Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Familienurlaub Januar 2012
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren zum 2.Mal da gewesen, Diesmal mußten wir leider im Restaurant Paradiesgarten unser Essen einnehmen, das gleicht einer Kantinenatmosphäre. Das Restaurant Rother Kamin ist spitze. Das Hotel müßte von außen dringend renoviert werden. Im Zimmer ist auch leider kein Safe vorhanden. Das Essen ist spitze. Die Kinder-Disco ein absoluter Renner. Der Bade-und Saunabereich ist spitze. Auch die Kinder- animation ist sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, erst einmal vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Bewertungen. Wir freuen uns dass Sie schon zum zweiten Mal Gast in unserem Haus waren. Hinsichtlich der Außenfassade des Hotels sind uns leider die Hände gebunden, da sich die Anlage in einem Bio Reservat befindet und wir deshalb die Außenfassade nicht verändern dürfen. Da nur wenige Gäste einen Safe wünschen, haben wir uns dazu entschlossen, die Gästesafes direkt am Empfang zur Verfügung zu stellen. Es ist schade, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant Paradiesgarten – trotz unserer Bemühungen, mit Kerzen, schöner Tischdekoration und Musik ein gemütliches Abendessen zu präsentieren – nicht gefallen hat. Doch es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen dennoch gut geschmeckt hat. Wir hoffen Sie auch ein drittes Mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und werden Ihre Anmerkungen bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Ben Baars - Direktion -

    Offizielle Hotel Homepage