Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für den Preis in Ordnung! Familienhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Mai für fünf Tage in einem Appartement mit Selbstverpflegung. Das Appartement (im Haus 32) hat uns sehr gut gefallen, war modern eingerichtet und ausreichend groß. Zum Großen Teil sauber, wenn man jedoch z. B. hinter die Gardiene, an die Fenster oder auf den SChlafzimmerschrank schaut, sieht man, dass hier wohl nicht so viel Zeit investiert wurde, um die Einrichtung ausreichend zu säubern, Wenn man ein kleines Krabbelkind hat ist das wohl eher schlecht... Der Empfang war nicht gerade freundlich, kein Willkommen, hatten sie eine gute Anfahrt oder ähnliches. Auch wurde uns nicht erklärt, wie man am besten das Gepäck in den oberen Stock bekommt. (In unserem Haus war nähmlich kein Aufzug, daüfr aber in einem anderen Haus und die Häuser sind alle miteinander verbunden, aber das muß man erst mal wissen) Bei der Ankunft erwartete uns schon ohrenbetäubender Baulärm, da dort zur Zeit das Restaurant Paradiesgarten umgebaut wird. Es ist also nicht nutzbar. Als Entschädigung bekommt man aber einen Gutschein für einen Kaffee und ein Stück Kuchen oder ein Eis. Die Einlösung dieses Gutscheins (Beim kuchen handelt es sich um abgepackte Kost, haben wir gesehen, als Nachschub geholt wurde) wurde dann auch nur sehr unfreundlich akzeptiert. Dafür konnten wir schon statt um 17.00 Uhr (finde ich auch recht spät für eine Familie) schon um 15.00 Uhr unser Zimmer beziehen. Handtuchwechsel, Nachschub an Toilettenpapier etc, findet halt beim Appartement nicht während des Aufenthalts statt. Wenn man es weiß kann man ja genug Vorat mitnehmen. Aber der Knüller erwartete uns noch beim Auschecken. Jetzt (am Ende unserer Reise) wollte man noch eine Buchungsbestätigung von uns haben ?!? Die hatten wir Anfangs auch mit. Da wir die Reise über das Internet gebucht hatten, handelt es sich nur um einen PC Ausdruck, den wir am Abreisetag entsorgt hatten, da man ja davon ausgeht, dass wenn er benötigt wird, am Anfang benötigt wird. Auch hier keine freundliche Verabschiedung, "Gute Reise" oder "vielleicht kommen sie mal wieder"... Auch den bei Anreise reklamierten Duschkopf hat mein Mann dann selbst mit einem Schraubenzieher festgezogen, denn sonst fällt es einer 1,85 cm großen Person wirklich schwer zu duschen. Das Angebot für Familien ist wirklich super. Allerdings möchte ich hier nicht einen Wellnessurlaub als Paar gebucht oder eine Tagung gebucht haben.... Alles in allem war der Urlaub für diesen PReis in ORdnung, aber was Dienstleistung heißt muß man zumindest an der Rezeption dort noch lernen ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:9