- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Positive zuerst: ihr Haus ist zwar in die Jahre gekommen, aber in Schuss und tadellos sauber. Ihr Housekeeping war freundlich und hilfsbereit- hier gibt es nichts zu bemaengeln. Die Entscheidung, keinen täglichen Bleibeservice anzubieten, verstaerkt das Gefuehl, dass hier ueber jede megliche Zusatzleistung Geld gemacht werden soll. Rudis Abenteuer Welt ist toll, tipp topp sauber und hat den besten Kaffee im ganzen Hotel. Die Räumlichkeiten des 'Rother Kamins' sind sehr schoen. Jetzt zu den vieken Details, die es einfach verderben: 1. Die seltsamen Öffnungszeiten ihrer diversen Outlets führen zu Verwirrung und ganz sicher zu Umsatzverlusten. Beispiel: ihr schoenes Schwimmbad schliesst um 21:00- die Bar aber um 17:00 aufgrund der wenigen Uhren bekommt man das aber nicht immer mit. Wir haben uns um 16:55 an einem Samstag noch Getranke erbettelt, um dann waehrend wir sie verzehrten,beobachten konnten, wie mindestens 10 Gaeste enttaeuscht gehen musssprichtd nichts mehr bekamen. In den 10-15 Minuten nach 17:00. In Rudis Welt stellt die Bar eine h vor Ende den Service ein, ihre einzige zusaetliche Umsatzquellein diesem Outlet. 2. ihr unfreundliches Personal. Bis auf Housekeeping und F/O scheinen alle ueberfordert. Es werden haeufig Aussagen getroffen, die die Geschäftsführung beschuldigen: ' es wird viel Personal eingestellt, dass kein Deutsch spricht' ' beschweren sie sich ruhig, auf uns hoert niemand' 3. Ihr Servicepersonal ist untrainiert in jeder Hinsicht. Leer gehen, keine 3 Teller tragen können, keinerlei Kenntnisse in Hinsicht auf Waren. Was Sie am meisten stoeren duerfte: umsatzchancen gehen komplett verloren. Es wird kein Getraenkeverkauf am Tisch praktiziert und nachdem man sich ein Getraenk organisiert hat, kommt niemand mehr an den Tisch um abzuraeumen oder - gott bewahre- ein weiteres Getraenk anzubieten. Auf jede Getraenkebestellung hoerte ich ein: ' das muessen sie extra zahlen' statt eines: ' sehr gerne'. Ihr Personal ist sichtlich genervt von den auslaendischen Kollegen, sagen das sogar offen. Wenigstens lächeln diese Kollegen ab und zz. 4. seltsames Invest in komische Dinge: dieses Tablett? ( in jedem Zimmer scheint es eines zu geben, aber kein kostenfreies W-An) Aber im Waschkeller keine Möglichkeit, Waschmittel zu kaufen. Die unterschiedlichen Sets zu Fruehstueck und Abend- es macht fuer den Gast keinen Unterschied, aber fuer ihr Personal ein aufwändiger Prozess. Der grottenschlechte Alleinunterhalter, die sporadisch besetzte Animation- vielleicht lieber in ein anderes Outlet integrieren- die Lobbybar oder das F/O. Zu guter Letzt: 6. ein StreichelZOO besteht aus mehreren Tierarten, die man anfassen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |