Alle Bewertungen anzeigen
Erik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Bewertung
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mann sollte bei der Wahl der Zimmer darauf achten,dass man in die neu renovierten kommt und alten sind kaum anzubieten. Essen nicht sehr abwechslungsreich und nicht bis Ende der Mahlzeiten alles verfügbar. Personal freundlich und Hotel für Kinder zu empfehlen, Schwimmbad, Rudis Abenteuerland, Kinder Disko usw.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erik
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich über HolidayCheck nicht prüfen welches Zimmer Sie hatten. Wir haben jedoch keine Zimmern im Rhön Park Hotel die nicht funktionsfähig sind, klar gibt es ein Unterschied mit neu renovierten Zimmer aber dann ist auch der Preis höher.Ob das Essen nicht abwechselungsreich ist, glaube ich eher nicht, wenn Sie unsere Buffetthemen nachlesen würden. Selbstverständlich versuchen auch wir mit Essen und Produkten nachhaltung umzugehen, weil die Produkten müssen wir bei dem Büffetabbau wegwerfen. Gerne hätten wir Ihnen, wenn gewünscht, nocht etwas vorbereitet. Ich hoffe, ich habe Ihre Bewertung ausreichend beantwortet. Ben Baars - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage