Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne, Katastrophe mit Kindern
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist abgewohnt, nicht 100% sauber, alt und nicht mehr mit 4 Sterne zu bewerten. Mit Kinderwagen von Haus 34 zum Zentrum eine Zumutung. Es macht nichts mehr her. ich war schon drei mal in diesem Hotel aber ich bin das letzte mal da gewesen. Wir hatten Halbpension. Nicht vergleichbar mit unserem letzten Aufenthalt vor drei Jahren. Massenabfertigung wie in Mallorca.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer Appartment, groß genug für vier Personen aber kein Standart 4 Sterne. Das Bett und der Schrank der gut war, macht das in dem Falle auch nicht wett. Abgewohnter Teppich. Ein Loch unterm Teppich was einfach mit Teppich drüber vertuscht wird. Stolperfalle für Kinder ( zimmer 3411). Lockere Steckdose auch schlecht für Kinder, Bad wie schon von anderen geschrieben, aus den 70ern. Unsere Nachbarn hatten ein Hund mit, so sehen sie Teppiche auch aus. Möcht gern wissen ob danach richtig gereinigt wird. Wenn auch Kinder allergien haben oder so was. Flure und Türen dunkel und alt. Einfach alles Alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie ich schon sagte sobald mehr gebucht wird nimmt das essen an Qualität ab. Abendessen hätte mit Mallorca 3 Sterne Hotel verglichen werden können. Frühstück war okay. Wir hatten bei Anreise gesagt bekommen das wir Frühstück und Abendessen im Paradiesgarten zu uns nehmen sollten. Was wir nicht kannten denn sonst war das immer im Roten Kamin. Geschockt war ich dann über die Auswahl und Qualität der Speisen. Geht gar nicht. Als wir am Sonntag in den Roten Kamin verwiesen wurden weil im Paradiesgarten alles voll war, haben wir auch den Unterschied gesehen. Es gab viel mehr Ausahl an Obst, Kornflaks, Kindergerichte, Joghurt, Brot, Brötchen , Toast usw. Ich weis nicht warum man trotz gleichen Preis so Unterschiede bei den Speisen macht. NO GO !!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner gaben sich mühe, was das schlechte Essen aber leider nicht wett machte. Unser Zimmer wurde in drei Tagen gar nicht gereinigt. Die Flure durch die man kilometer laufen musste waren auch nicht immer sauber und gesaugt. Eine Bedienung im Frankenstube war extrem unfreundlich und nicht Kinderfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Wandern will und viel Spazieren geht ist hier richtig, Rudis Abenteuerland ist auch klasse, hier können sich die Kids auch bei schlechtem Wetter austoben. Handyempfang hinterm Berg ist schlecht. Ansonsten ist man auch auf den Supermarkt (viel zu teuer) im Hotel angewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anja, zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung des Rhön Park Hotels genommen haben. Ich möchte hiermit gerne auf einige Ihrer Anmerkungen noch detailliert eingehen. Leider konnte ich keine Reservierung unter dem Namen Julia in Zimmer 3411 finden und kann deshalb nicht nachvollziehen, welches Package Sie gebucht haben. Ich habe bei der Prüfung des Zimmers jedoch kein Loch im Teppich Boden finden können und auch von der weiteren Ausstattung des Appartements war alles vorhanden und funktionierte einwandfrei. Sie haben Recht, dass es sich beim Rhön Park Hotel um eine sehr große Anlage handelt. Diese ist jedoch über Fahrstühle einfach zu begehen. Die Flure sind außerdem mit neuen Teppichen ausgerüstet und gut beleuchtet. Zwischen den Restaurants Paradiesgarten und Roter Kamin gibt es keine Unterschiede bezüglich der Speisenauswahl und der Qualität der Speisen. Allerdings sind wir uns dessen bewusst, dass die Präsentation der Speisen und die Atmosphäre im Paradiesgarten derzeit noch verbesserungsfähig ist, weshalb wir geplant haben das Restaurant umzubauen und zu renovieren. Das Konzept des Rhön Park Hotels wurde so erstellt, um auf die verschiedenen Wünsche unserer Gäste bestmöglich eingehen zu können. Somit kann der Gast selbst wählen, ob er den täglichen Reinigungsservice nutzen möchte, oder ob nur die Endreinigung bei der Buchung dabei sein soll. Ben Baars - Direktion -

    Offizielle Hotel Homepage