Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kinderhotel, aber nichts für Erwachsene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Eingangsbereich und das Schwimmbad sind echt super. Auch das Abenteuerland ein Paradies für die Kinder. Aber wenn man in die Gänge geht zu den Zimmern, da wird dann noch gebaut, das ist nicht empfehlenswert. Mit 3 Aufzügen mussten wir fahren und bestimmt 10 Minuten Gehzeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer gehören alle renoviert, was ja im Moment gemacht wird, aber solange gehört das Hotel geschlossen. Die Sauberkeit in den Zimmern war sehr schlecht. Näheres möchte ich nicht beschreiben. Es war sehr laut auf den Gängen, auch nach 22 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht besonders ansprechend. Im Internet stand warme und kalte Speisen, kaltes gab es am ersten Abend nicht, auf Anfrage keine aussagende Antwort, nur, heute gibt es halt keine Wurst und Käse. Das warme Essen war teilweise kalt. Wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisebereich war unfreundlich, gehen auf keine Wünsche ein, verstehen teilweise kein Deutsch. An der Rezeption wurden wir nach Beschwerden von einer netten Dame bedient, die uns auch einen Nachlass am Preis gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist super, man kann schöne Wanderungen machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war super, auch alles sauber, für den Kleinen war es so schön, das er nicht mehr aus dem Wasser wollte. Also das Bad nur zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Sie haben sicherlich Recht, renovieren wir Zimmer wie Sie auch schreiben absolut notwendig, ist manchmal schwierig wenn das Hotel im Betrieb ist. Wir haben versucht die Bauarbeiten zu minimalisieren, wenn Sie 3 Aufzüge nehmen müssten, waren Sie ziemlich weit weg vom Lärm. Nachteil ist, man braucht ein wenig länger bis man wieder im Hauptgebäude ist. Ich denke, wir haben dann auch richtig reagiert, wenn wir Ihnen eine Nachlass gegeben haben. Ob das Buffet nicht ausreichend ist, wir haben wenn Sie auf der Internetseite schauen viele Angeboten. Es ist jedoch sicherlich nicht richtig wenn wir am einem Abend keine kalte Speisen hatten, meine Entschuldigungen dafür, ist bei uns Standard. Gerne Sie mir auch nochmal persönlich schreiben auf Direktion@rhoen-park-hotel.de, bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage