- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen sehr gerne noch einmal.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Appartment, es war sehr sauber. Für unseren Kurzurlaub ausreichend. Küchenzeile mit Kaffeemaschine vorhanden. Badewanne mit hohem Einstieg, war für unser Kind fast zu hoch, Hocker im Bad.
Wir empfanden es nicht als „Kantinen“ Flair, da wir uns immer im hinteren Bereich des Hauptspeisesaals gesetzt haben. Am „fränkischen“ Abend gab es z.B. Obatzter, Spargel, Braten. Germknödel gefüllt mit Zwetschge, Leeecker. Wurstplatte, Brötchen, Brot vorhanden. Wir waren sehr zufrieden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Check in und Out freundlich, haben ausreichend Informationen (auch wegen Parken) erhalten. Masseuse war spitze! Wir sagen herzlichen Dank.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser Sohn ist fast schon zu groß für den Indoorspielplatz, hatte aber trotzdem Spaß bei den Rutschen, Schwimmbad mit Innen- und Aussenbereich. Saunabändchen erhält man separat beim Bademeister, gepflegter textilfreier Saunabereich. Minigolf wird ebenfalls angeboten. Abends Kinderdisco mit Live Musik. Getränkeautomaten bzw. Süßes und Chips, Flips sind vorhanden. Wir haben den Abend in der Rhön Bar bei bezahlbaren Cocktails und freundlicher Bedienung ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 58 |
Ja, danke für die tolle Bewertung und für die Beschreibungen, ist immer wichtig für alle Gäste zu lesen wie unseres Angebot erfahren wird. Bis bald im Rhön Park Resort, Ben Baars, Hoteldirektor