- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in einer Ferienwohnung innerhalb der Anlage untergebracht. Die Anlage ist aus den 70ern und verströmt einen entsprechenden Charme. Zumindest unser Appartement (2 Zimmer, 37qm) war renovierungtechnisch nur teilweise up to date. Sauberkeit war aber okay, aber "steril" ist anders. Alles in allem war das Zimmer aber okay. Die Kinderbetreuung war gut. Den Indoor-Spielplatz haben wir nicht besucht. Allerdings gehört für ein echtes Kinderhotel mehr dazu, z. B. fehlten hier Rampen für Kinderwagen oder abgesichterte Steckdosen. Auch gab es Zusatzkosten die wir für ein Kinderhotel schlicht unmöglich fanden. Hochstuhl und Kinderbett wurden pro Nacht und Kind extra berechnet.
Wir waren in einer Ferienwohnung innerhalb der Anlage untergebracht. Die Anlage ist aus den 70ern und verströmt einen entsprechenden Charme. Zumindest unser Appartement (2 Zimmer, 37qm) war renovierungtechnisch nur teilweise up to date. Sauberkeit war aber okay, aber "steril" ist anders. Alles in allem war das Zimmer aber okay. Auch gab es Zusatzkosten die wir für ein Kinderhotel schlicht unmöglich fanden. Hochstuhl und Kinderbett wurden pro Nacht und Kind extra berechnet.
Die Frankenstube war ganz ordentlich (es gibt wohl noch weitere Restaurants die aber nicht geöffnet hatten oder wir waren nicht dort), aber es gibt im Nachbarort gleichwertiges Essen für deutlich weniger Geld.
Da wir eine Ferienwohnung hatten, brauchte es nicht viel Kontakt zum Service. Check-in und -out war okay, auch die Organisation der Kinderbetreuung ist okay. Allerdings scheint es kaum Abstimmung zwischen Rezeption und Kinderbetreuung zu geben. Die Freundlichkeit an der Rezeption lies uns gegenüber einmal auch zu wünschen übrig.
Die Rhön ist klasse. Allerdings liegt die Anlage weit ab vom nächsten Ort und auch in dem gibt es keinen Supermarkt. (Nächster Supermarkt 11km weiter). Die Ortschaften drumherum sind aber sehr zu empfehlen. Besonders das Freilichtmuseum in Fladungen und der Ort Ostheim sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage ist ganz okay, Sauna aber eher mäßig (klein, keiner kümmert sich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mounty |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |