- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon 20mal hier haben noch nie ein neues Zimmer bekommen oder eine Anerkennung für die vielen Jahr e. Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland oder auch im Ausland aber ein Hotel ohne WLAN und dann noch gegen Bezahlung das geht kar nicht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Zuerst vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Bemerkungen auf zu schreiben. Leider kann ich im Moment nicht überprüfen welches Arrangement Sie bei uns gebucht hatten oder ob Sie über das Hotel direkt gebucht haben! Wir haben im Rhön Park Hotel schon einige Jahren das Family Club Konzept, wenn Sie direct bei uns buchen sammeln Sie Punkte und Freie Aufenthalten usw. darüber bekommen Sie dann auch Ihre Anerkennung. Wir haben WLAN im Hotel, sollte Ihnen bekannt sein, schon seit Februar 2014. Leider kommt die Internetverbindung noch immer über eine Funkstelle aus Bad Neustadt, wir haben deswegen manchmal nur eine Empfang welche eingeschränkt ist. Da gegenüber stehen minimale Kosten ..........! Kann aus meiner Sicht Ihre Entscheidung beeinflüssen nicht mehr zu uns zu fahren. Wir haben ab März 2018 auch im Rhön Park Hotel Glasfaser, dann werden wir sicherlich auch unsere Gäste mehr Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Ben Baars - Hoteldirektor