- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
abgelebtes familienhotel mit Schimmel im zimmer.allein der flurgang zum Zimmer verriet vom Geruch her bereits was einen im zimmer erwartet. Sind auf Grund der Zimmersituation eine Nacht früher abgereist
Schimmel im Fenster, unrenoviertes Bad aus den gegühlten 70er Jahren,unangenehmer Geruch in den Flurgängen als auch im Zimmer , ewige Fußwege zur Rezeption und den Restaurants ,Spinnenweben auf den Flurgängen...
Buffet ließ in Optik und Geschmack sehr zu wünschen übrig.
ewige Wartezeiten für Bedienung im Restaurant, nach Beschwerde über Schimmel im Zimmer keine angemessenen Lösungsvorschläge oder Angebot ein anderes Zimmer zu bekommen
Gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gutes Unterhaltungsprogramm für kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Stimmt, Sie sind früher abgereist weil Sie unzufrieden waren. Leider könnten wir Sie kein anderes Zimmer anbieten weil wir voll ausgebucht waren. Selbstverständlich habe ich mir das Zimmer angeschaut, es gab in der Tat eine schwarze Streifen am Fenster von rund 5 cm. Wir haben in der Zwischenzeit die Fuge erneuert. Wir hatten rund 1000 Gäste im Hotel, dann dauert es auch mal ein Moment länger, wir haben 3 Restaurants mit rund 600 Sitzplätzen, schneller geht das Abendessen dann nicht. Ich kann nicht so nachvollziehen weshalb unsere Buffets Ihnen nicht gefallen haben, wir werden durchschnittlich mit 5 aus 6 Punkte bewertet. Ja, es gibt mal Geruch im Flur wenn Gäste sich selber etwas zu Essen fertig machen, können wir leider nicht ändern. Wie Sie auch gesehen haben, wir haben jetzt 2 Häuser komplett renoviert und werden die nächste Jahren rund 25 Millionen Euro im Hotel investieren aber müssen diese Renovierung Schritt vor Schritt machen weil wir einfach sehr gut gebucht werden. Ich hoffe, ich habe Ihre Email vollständig beantwortet. Ben Baars - Hoteldirektor