Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlecht
1,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider war das WC NICHT gereinigt, die Lage des Zimmers ist eine Zumutung, die gesamte Anlage ust massiv renovierungsbedürftig. Hei Interesse hsben wirBilder unserer Kritikpunkte bei holidaycheck.com hochgeladen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen welches Zimmer oder welches Arrangement Sie bei uns gebucht hatten. Wenn die Toilette nicht sauber war, ist das nicht gut, wir hätten jedoch gerne nochmal nachgeputzt. Wir haben, wie schon öfter geschrieben, 88 neu renovierten Zimmer und 160 Teilrenovierten Zimmer, neues Restaurant, renoviertes Schwimmbad und Sauna usw, also kann die gesamtanlage nicht renovierungsbedürftig sein. Wir haben sicher noch einige Schritte zu machen, welche wir auch in November 2019 wieder machen werden. Weiterhin kann ich mit Ihre Bewertung wenig anfangen. Wenn ich jedoch die Bewertungen so lese, dann passt die Preisleistung noch immer gut, sonst hätten wir keine 250.000 Göste pro Jahr. Sie können gerne nochmal auf Direktion@rhoen-park-hotel.de schreiben weil mir letztendlich Ihre Meinung wichtig ist. Vielen Dank, Ben Baars - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage