- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider war das WC NICHT gereinigt, die Lage des Zimmers ist eine Zumutung, die gesamte Anlage ust massiv renovierungsbedürftig. Hei Interesse hsben wirBilder unserer Kritikpunkte bei holidaycheck.com hochgeladen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider kann ich nicht nachvollziehen welches Zimmer oder welches Arrangement Sie bei uns gebucht hatten. Wenn die Toilette nicht sauber war, ist das nicht gut, wir hätten jedoch gerne nochmal nachgeputzt. Wir haben, wie schon öfter geschrieben, 88 neu renovierten Zimmer und 160 Teilrenovierten Zimmer, neues Restaurant, renoviertes Schwimmbad und Sauna usw, also kann die gesamtanlage nicht renovierungsbedürftig sein. Wir haben sicher noch einige Schritte zu machen, welche wir auch in November 2019 wieder machen werden. Weiterhin kann ich mit Ihre Bewertung wenig anfangen. Wenn ich jedoch die Bewertungen so lese, dann passt die Preisleistung noch immer gut, sonst hätten wir keine 250.000 Göste pro Jahr. Sie können gerne nochmal auf Direktion@rhoen-park-hotel.de schreiben weil mir letztendlich Ihre Meinung wichtig ist. Vielen Dank, Ben Baars - Hoteldirektor