Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel in bester ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen: Halbpension, sehr reichhaltiges Buffet am Morgen und Abend in drei Lokalitäten, an Panoramafenstern mit tollem Ausblick, es wurde reichhaltig serviert mit großer auswahl und immer nachgelegt. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Schwimmbad, Fitnesskurse, Wellnessbereich und -Anwendungen, Wanderwege super! Sauberkeit: Das gebuchte 2-Raum-App. war bei Bezug so gut wie nicht gereinigt worden (voller Aschenbecher, Flecken auf Bezügen, Staub auf Schrankoberflächen). Bei Äußerung eines Wechselwunsches, der zunächst abgelehnt und nach nochmaliger Prüfung dann doch möglich war, gab es doch Hindernisse. Schlussendlich wurde dies aber professionell und zu unserer Zufriedenheit gelöst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich zu lesen dass Sie trotz das Zimmer welches nicht sauber war, wieder zufrieden nach Hause gefahren sind. Ich kann im Moment auch nicht verstehen weshalb das Zimmer nicht sauber war weil wir nach interne Freigabe das Zimmer nochmal überprüfen. Meine Entschuldigungen dafür. Wir werden die Abläufe nochmal überprüfen lassen. Bis bald im Rhön Park Hotel - Ben Baars - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage