- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Gruppe mit 9 Erwachsenen Personen angereist. Das Hotel hat den Charme eines 70er Jahre Hotels. Die Appartements waren sauber und geräumig. Was mir positiv aufgefallen ist: Größe und Sauberkeit der Badelandschaft. Die gebuchte Wanderung mit unserem Wanderführer mit anschliessendem Grillen und Rückttransport per Bus hat wunderbar geklappt. Was war negativ: Die Verpflegung im Restaurant. So war es nicht möglich einen Tisch für 9 Personen zu reservieren. Das wird nur bei Hochzeiten gemacht. Weiterhin wird der Service im Restaurant wohl ausschließlich mit Azubis, die zwar freundlich aber total überfordert waren bewerkstelligt. Wir haben uns rund 1,5 Stunden beim Abendessen aufgehalten. In dieser Zeit wurde kein einziger Teller abgeräumt!! Danach wollten wir unseren Abend in der gemütlichen hauseigenen Kneipe verbringen. Für rund 100 Gäste waren hier wieder nur 2 Mitarbeiter zuständig, die Getränke einschenken, bedienen und kassieren mussten. Wartezeiten von einer Stunde für ein Getränk sind mir ein bischen zu lang. Fazit: Wer ein bischen Service erwartet, sollte um dieses Haus einen großen Bogen machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Zuerst vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, das Rhön Park Hotel ist in 1976 eröffnet worden. Wie Sie auch aus der Webseite erkennen konnen, die Aussenfasade ist ziemlich dunkel. Leider dürfen wir die Aussenfasade nicht anfassen, das Hotel liegt in dem Bioreservat Rhön, welches bedeutet, dass keine weiteren Änderungen erlaubt sind. Jedoch innerhalb das Gebäude haben sich schon viele Änderungen umgesetzt, modernes Restaurant, Lobby – Kaffee-Ecke, Hotel Shop, Schwimmbad und Sauna usw. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Schwimmbad positiv überrascht hat, wir geben uns auch viel Mühe, Sauberkeit und Service einzuhalten, auch wenn wir viele Gäste haben. Wie schon erwähnt, das Restaurant Rhön Insel ist neu gebaut worden in 2012, wir haben uns dadurch die Sitzkapazität geschaffen, wobei unsere Gäste nicht mehr in 2 Essenszeiten aufgeteilt essen müssen (wie das früher war) und jetzt selber entscheiden können, wann man zu Tisch gehen möchte. Diese Entscheidung wird von vielen Gästen als eine Verbesserung erfahren. Selbstverständlich arbeiten wir nicht nur mit Azubis, wir sind jedoch froh, dass wir unsere Azubis haben und dass sie sich bei uns ausbilden lassen, ist nicht nur für unsere Zukunft notwendig aber auch für die Hotellerie im generellen. Das wir während dieser Zeit keinen einzigen Teller abgeräumt haben, kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn es so war, ist das sicherlich nicht in Ordnung gewesen. In der Bar haben wir rund 60 Plätze und Sie haben Recht, dass man mal etwas länger warten muss. Das hängt nicht mit dem Service zusammen, sondern eher mit der Aufstellung der Theke. Wir sind auch dabei, diese Abläufen zu ändern, damit es schneller geht. Wir brauchen dazu ein wenig Zeit. Selbstverständlich kann ich nicht einverstanden mit Ihrem Fazit. Wir haben rund 200.000 Gäste im Rhön Park Hotel, von denen rund 70% mehrfach bei uns buchen, wir müssen dann auch schon etwas richtig machen auch im Service. Ben Baars - Hoteldirektor