Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Überfordertes Personal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir Jahre nicht im Hotel waren, haben wir es jetzt mal wieder ausprobiert. Das Fazit: Totale Enttäuschung. Das Hotel war (gut für die Inhaber) sehr gut gebucht. Leider kam es aber dadurch zu unmöglichen Situationen. Im Rhöninsel Restaurant waren am Nachmittag zwei Kräfte, die weder in der Lage waren die Tische Zeitnah zu säubern und abzuräumen, noch in der Lage waren ein zweites Mal an den Tisch zu kommen um eine eventuelle zweite Getränkebestellung aufzunehmen. Wir haben eine Kellnerin für eine Nachbestellung direkt ansprechen müssen und auch in der dritten Nachfrage, war sie nicht in der Lage, die Bestellung korrekt wieder zu geben. In den anderen Restaurants kam es zu den Abendzeiten zu teilweise chaotischen Zuständen. Tische die von Gästen für 19:30 Uhr reserviert waren, wurden um 18:00 Uhr nicht mit anderen Gästen besetzt. Man bekam die Antwort es in 20 Minuten noch einmal zu probieren. Auf den Hinweis meines Sohnes, dort sei doch ein freier Tisch: Okay, wenn Sie mit dem einverstanden sind, können Sie sich dort hinsetzen. Sowohl der Restaurantleiter, wie auch die Leiterin waren mit dem Ansturm total überfordert. Die Kinder haben Softdrinks beim Essen frei. Aufgrund oben angeführter Situation, einen Kellner ein zweites Mal an den Tisch zu bekommen, bestellten wir gleich einen grossen Softdrink ( 0,4 L) diesen sollten wir dann aber bezahlen, da nur 0,2 liter frei sein, davon aber ohne Begrenzung. Im Bad gab es Abends kein heisses Wasser zum Duschen. Auf Nachfrage, gab es die lapidare Auskunft, einem solchen Ansturm sei die Anlage nicht gewachsen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1