Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viel zu verbessern!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Renovierung der Zimmer, Flure, Treppenhaus etc. dringend notwendig. Gratis WLAN sollte standard sein. Kinderwagenspur an den Parkplatz Treppen ist wünschenswert. Allergene bei den Speisen am Buffet direkt auszeichnen, wie in der Menükarte. Tägliche Zimmerreinigung sollte standard sein und nicht extra gebucht werden müssen, vor allem bei Kindern, die auf dem Boden spielen. Keine tägliche Zimmerreinigung bedeutet für mich bei einer Woche Aufenthalt nicht gar keine Reinigung, sondern wenigstens ab und zu. Ebenso ist es ein Unding, dass man in einem Hotel selbst den Müll leeren muss! Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie möglich gesehen haben, haben wir angefangen das Rhön Park Hotel zu renovieren, die nächste Jahren werden wir rund €25,0 Millionen dazu im Hotel investieren. Wir sind gesetzlich verpflichtet die Speisen auszuweisen, dazu gibt es im Restaurant ein Ordner. Wir bitten Ihnen an ob Sie inklusive Tägliche Zimmerreinigung bei uns übernachten möchten, ist selbstverständlich eine Preisfrage. Wir bitten Ihnen freundlich Ihre Müll zu entsorgen. Schade dass Sie unsere Preis-Leistung nicht schätzen. Ben Baars - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage