- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer nicht richtig gesäubert. Es standen noch Schuhe vom Vorgänger in der Ecke. Seifenschale in Dusche heruntergebrochen, Türklinke der Eingangstür war beim Anfassen herausgefallen. Heizkörper im Bad rostig, Balkone müssten dringend gestrichen werden. Im Flur roch es sehr unangenehm nach Schimmel- oder Desinfektionsmittel. Das Haupt-Restaurant war eingerichtet wie eine Raststätte auf der Autobahn, Das gemütliche Kamin-Restaurant war geschlossen. Den Hoteldirektor hatten meine Beschwerden bezüglich des ungemütlichen Schnellrestaurants nicht interessiert, es sei Geschmacksache. Am letzten Abend wurde das Nachspeisenbüffet schon eine halbe Stunde vor Schließung weggepackt. Ich war vor 2 Jahren schon einmal dort und wir waren damals mit dem Essen und dem Kamin-Restarant sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Zuerst vielen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben unsere Dienstleitungen im Rhön Park Hotel zu bewerten. Leider sind Ihre Äußerungen für uns nicht positiv. Selbstverständlich habe ich Ihre Bemerkung überprüft. Allerdings hatten Sie in unserem persönlichen Gespräch nur über das Restaurant RhönInsel berichtet und nicht über die weiteren Punkte, die Sie jetzt hier aufführen. Ebenfalls konnten wir an der Rezeption keine Beschwerdemeldung Ihrerseits finden, die uns Gelegenheit gegeben hätte, die angeblichen Mängel abzustellen. Dass die Seifenschale in der Dusche heruntergebrochen ist, kann nicht sein, diese ist fest montiert in der Wand. Türklinke beim Anfassen herausgefallen - wie sind Sie dann ins Zimmer gekommen? Gerne hätten wir diesen Schaden behoben, wenn wir es gewusst hätten. Wie Sie vielleicht auch festgestellt haben, sind wir voll dabei das Hotel zu renovieren, inklusive Bad, aber brauchen dazu Zeit und auch das notwendige Geld. Wir haben unsere Flure im November und Anfang Dezember schamponiert, es kann sein, dass diese Aktion einen Geruch hinterlassen hat. Wie ich Ihnen auch erklärt habe, wir haben das Vertriebskonzept des Rhön Park Hotel geändert. Wir haben festgestellt, dass die Arrangements mit Verpflegung sehr gut gebucht werden. Dazu haben wir für unsere Gäste das neue Restaurant RhönInsel gebaut, wo wir in einem ungezwungenen Ambiente und mit dem neuesten Stand der Kochtechnik das Essen FRISCH vorbereiten. Ob das Restaurant jetzt aussieht wie eine Raststätte oder Schnellimbiss kann ich nicht unterschreiben. Das ist Ihre Meinung, die ich nicht mit Ihnen teile.