Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Viele kleine Ärgernisse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit Baby gereist: die Architektur und die schlechte Beschilderung sorgten dafür, dass der Weg vom Zimmer zum Haupthaus mit dem Kinderwagen einer Tortur glich...entweder mussten wir ihn über einige Treppen heben oder mit drei verschiedenen Fahrstühlen durch irritierende Ebenen und Gänge "bugsieren". Durch die Lage am Hang ist die Architektur auch sicher nicht anders möglich. Aber selbstöffnende Türen wären das Mindeste gewesen, um als Einzelperson mit dem Kinderwagen vorwärts zu kommen. Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel ein Katastrophe!!! Wir hatten HP gebucht. Das Abendessen war sehr lecker, der Frühstück eher eintönig. Das Restaurant war mit einer großen Kinderspielecke gut eingerichtet, jedoch maßlos überfüllt. Auch hier war der Kinderwagen schwierig unterzubringen. Darüber hinaus war das Personal sehr unaufmerksam: so saßen wir nach dem ersten Getränk abends des Öfteren "auf dem Trockenen" oder wurden angemault, weil wir einen Stuhl mehr an unseren Tisch gestellt hatten, um die Kinder unterzubringen. Wir sind mit einer Gruppe von 7 Personen gereist und baten deshalb um eine Tischreservierung für das Frühstück. Diese Bitte wurde mit einer unfreundlichen Bemerkung abgeschmettert. Abends wurden die Tische regulär reserviert, weshalb es auch etwas "geordneter" als morgens ablief. Das Gelände bietet für Kinder viele Beschäftigungsmöglichkeiten und ist auch sehr schön idyllisch gelegen. Ausflugs- und Enkaufsmöglichkeiten(auch Apotheken) sind nur mit dem Auto (mind. 20 min.) zu erreichen. Die Zimmer waren relativ neu saniert und auch schick eingerichtet. Das Bad hatte allerdings schon seine besten Zeiten hinter sich. Die Sauberkeit im Zimmer war bei unserer Ankunft insgesamt auch eher mäßig: auf dem Boden fanden wir noch einige "Spuren" unserer Vorgänger. Über den Zimmerservice können wir nichts sagen, da wir zwei FW gebucht hatten. Der Weg vom Zimmer zum Haupthaus führte teilweise durch staubige Baustellen. Die Teppiche in den Fluren wurden während unseres Aufenthaltes auch nicht gesaugt...zumindest fanden wir am Abreisetag noch den selben Dreck wie zu Beginn vor. Für den relativ günstigen Preis hatten wir bereits im Vorfeld mit einigen Abstrichen gerechnet. Wir haben insgesamt auch einen schönen Urlaub im Rhön-Park-Hotel verbracht. Allerdings haben wir uns vor Ort doch sehr oft geärgert. Deshalb war es wohl unser letzter Besuch dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1