- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1 Woche Urlaub haben wir dort verbracht und muessen ehrlich sagen, dass wir dort niemals mehr einkehren werden. Für das viele Geld haben wir uns mehr versprochen. Auch Gäste die bereits des öfteren ihren Urlaub dort verbracht haben können nur mit dem Kopf schütteln und sagen das sich das Hotel um ein Vielfaches verschlechtert hat. Wie ich aus den vorherigen Berichte entnehme waren die Aussenpools wohl schon im Juni außer Betrieb! Und nun im Juli schon wieder? Wir konnten beobachten das ganz 2 Fliesenleger für nur wenige Std. Ihren Job ausübten!? Und das bei Urlaubs-hoch-Saison! Klug wäre es das Bad ( poolanlage)für 1 kompletten Tag zu schließen und eine Armee mit ueberstunden zu organisieren um nicht noch mehr Gäste zu verärgern. Desweiteren haben wir uns über die Animationen und deren unqualifizierten Können geärgert. Bei Fragen wurde des öfteren nur mit den Schultern gezuckt! Ja und über die Räumlichkeiten kann ich auch nur sagen, das wir schon viel viel besser in anderen Hotels genächtigt haben..für weniger Geld! Was bei uns gepunktet hat ist das ESSEN! Super lecker...man muss alles probiert haben....Lob an den Chefkoch!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Damen und Herren, die Beschwerden über unseren Außen-Pool bedauere ich sehr, nur leider war das Problem zu komplex, um es mit vielen Arbeitskräften in kurzer Zeit beheben zu können. Wir hatten einen Wasserschaden, den man erst nach intensiver Inspektion orten und bearbeiten konnte. Hinzu kommt, dass eine Neufliesung generell sehr zeitintensiv ist, da der Untergrund sowie die Fliesen zunächst trocken sein müssen, bevor man die Anlage zum Gebrauch für die Gäste eröffnet. Sicherlich bedeutete dies unangenehme Umstände für unsere Gäste, was wir jedoch zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben während Ihres Aufenthalts. Ich wünschte mir, Sie hätten sich vorort bei mir bezüglich der Missstände gemeldet, da ich jetzt im Nachhinein nichts mehr ändern kann und Ihre Beschwerden über unser Animationsangebot nicht nachvollziehen kann. Wir legen in unserem Hotel viel Wert darauf, dass unsere Gäste angemessene Leistungen erhalten, vor allem in Verhältnis zu dem Preis, den sie zahlen. Der Vergleich zu anderen Hotel bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses ist schwierig, da nur wenige Hotels in Deutschland eine solche Größe und Vielseitigkeit mit einer solchen Ausstattung anbieten.