- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 3. Mal hier und kommen sicher wieder, auch wenn wir diesesmal Kleinigkeiten bemängeln müssen. Wir mussten leider zum wiederholten Mal die Heizung im Bad reklamieren, da sie nicht funktionierte... Leider hielt die Reparatur nicht von Dauer ... Noch am selben Tag funktionierte sie wieder nicht.... Schade und das im Winter. Die Größe des Appartements hat uns sehr gefallen, vorher haben wir immer nur die modernen Studios gebucht.... Test bestanden :-) das einzige was ich vermisst habe, war auch hier ein Tresor. Das wäre wünschenswert. Einen Kritikpunkt haben wir noch. Wir frühstücken am liebsten im Roten Kamin. Am 5.2. kamen wir leider etwas spät und mussten auf das große Restaurant ausweichen. Das Buffet dort war 9:30 Uhr nahezu leer... Keine Gurken, Tomaten, Käse und kaum noch Wurst. Bis 10:10 Uhr wurde daran auch nichts geändert. Das fanden wir sehr sehr traurig, da der Service sonst immer passt. Leider war auch die Temperatur im Schwimmbad etwas kühl für kleine Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |