Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden es bestimmt mal wieder besuchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Famiienhotel mit Stärken und ein paar Schwächen. Positiv zu vermerken ist zum Beispiel: -Die Kinderanimation ist sehr abwechslungsreich und mit viel Herzlichkeit dabei. -Die Mitarbeiter allgemein sind alle freundlich bei der Arbeit. Zu verbessern wäre zum Beispiel: -Die Mitarbeiten in der Breite zu schulen und anzuweisen -das Konzept Voll Pension light zu überarbeiten -Die Renovierungen des Hauses weiter vorranschreiten zu lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Studio Deluxe gebucht das erst vor kurzem renoviert wurde. Das ist sehr schön geworden und wir hatten auch ein wunderbare Aussicht vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim ersten Aufenthalt war alles an Speisen TOP!!! Diesmal waren leider mehrere einzelne Speisen nicht richtig abgeschmeckt oder stellenweise lauwarm und zuweit gegart. Wie zum Beispiel Piccata Milanese trocken und kaum Geschmack oder der Kalbsbraten war lauwarm und zäh. Das Buffet wurde stellenweise nicht rechtzeitig nachgefüllt. Das Servicepersonal sollte man vor peinliche Situation am Gast verschonen Beziehungsweise schulen wie man sich verhält: Wenn ein Wein auf der Karte ausgeschrieben ist, aber ohne Rebsorte, sollte man Auskunft geben können. Nach Auskunft der Dame wollte sie sich informieren, die Antwort war, es ist halt ,, ein Cuvee"! Das ist Schade. Als weiters Beispiel sollte ein Servicepersonal auch sich mit der Hygiene am Gaste und bei sich entsprechend verhalten: Nach einem Naseputzen mit einer Papierserviette mit Handschuhen nicht gleich frisches Besteck anzufassen. Was uns auch aufgefallen ist, das ein Teil der Mitarbeiter im Service mit Handschuhen und ein Teil ohne arbeiten, und die gleichen Tätigkeiten ausführen, WARUM???


    Service
  • Eher gut
  • Es wäre schön gewesen, wenn man vielleicht nicht nur eine Endreinigung durchführen würde, sondern vielleicht alle 2-3 Tage zumindest mal Handtücher wechselt oder mal denn Mülleimer leert. Zum Thema Handtücher: Ich kann nachvollziehen eine Gebühr für Bademäntel zu erheben falls benötigt, aber für ein weiteres Handtuch/ Badetuch sollte zum Service gehören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die allgemeine Anbindung mit dem Nahverkehr ist praktisch nicht vorhanden. Falls man was machen möchte, auch wenn vom Hotel aus was angeboten wir auswärts, benötigt man sein privates Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit Kindern einfach Top!!! Die Kinder werden mit Animation, handwerklichen Tätigkeiten und Ausflüge im Nahbereich des Hotels beschäftigt. Mann kann sich dort auch Brett und Würfelspiel Ausleihen und auch mehrere Outdoor Aktivitäten unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1