Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Strand
Wir werden nicht mehr kommen!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kenne das Hotel nun schon seit einigen Jahren (6). Es hat sich in dieser Zeit einiges verändert. Bisher konnte alles akzeptiert werden, da das Hotel für Kurzurlaub und Kinder eigentlich perfekt war. Die Animation war immer topp. Die Sauberkeit lies 2011 noch zu wünschen übrig. Dieses Jahr wieder besser. Wir würden uns wünschen, dass das Hotel seinen 4 Sterne-Anspruch wieder gerecht wird. Es kann nicht sein, dass man unter diesen Umständen sein Abendessen in den gebuchten "Geniesser-Tagen" einnehmen soll. Eigentlich war das Konzept als Kinder-Familien-Hotel perfekt. Es sollte nicht weiter zerstört werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer kennen wir schon immer so. Etwas in die Jahre gekommen. Es gibt auch neue Zimmer (hatten wir letztes Jahr) das aber gar nicht sauber und sehr laut war. Dafür zahlt man dann mehr !!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist o.k.. Hat seinen besonderen Wert verloren. Es wird offensichtlich überall gespart. Die Auswahl ist geringer, esfehlt die Vielfalt und etwas an der Qualität. Ich war total schockiert, dass man neuerdings keinen gedeckten Tisch, keine Tischdecke, keine Kerze, kein Besteck und keine Gläser mehr vorfindet. Man muß sich erst mal selber um Besteck und Serviette kümmern. Ich vermisse das sehr stilvolle und gemütliche, sehr gute und freundliche Restaurant!!!!!!!!! Man braucht sich nicht mehr besonders schön anziehen und sich auf´s Abendessen freuen. Ist nichts besonderes mehr. Keine 4 Sterne !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wo sind die zuvorkommenden Servicekräfte im Rother Kamin geblieben? Es gab Ausnahmen, aber oft gab es kein Lächeln oder ein nettes Wort mehr. Sogat leitende Personen wandern teilnahmslos durchs Restaurant. Sehr gut waren die Bademeister, die Damen vom Rhön-Eck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Es gibt "nur" Natur rund um das Hotel. Schön für Kinder. Es wird auch nach mehreren Besuchen nicht langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war immer sehr voll (Ferien). Es war nicht sehr sauber. Eigentlich ist die Anlage gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es freut mich dass Sie festgestellt haben, dass wir viel Arbeit in die Reinigung und Pflege investieren. Wir haben innerhalb unseres Serviceteams keinen Wechsel im Personal, in jedem Fall nicht seit Juni 2011. Wir haben neue Fachkräfte dazu eingestellt weil unsere Auslastung im Hotel sich wesentlich gesteigert hat. Auch im Foodbereich haben wir seit 2011 keine Änderungen durchgeführt, wir haben in unseren Buffetrestaurants eine internationale Küche mit wechselnden Themen pro Tag. Wir haben die Vorgehensweise geändert, weil wir die Atmosphäre auflockern möchten und kein steifes Restaurant haben wollen, in dem sich die Kinder mit ihren Eltern nicht wohl fühlen. Wir möchten gerne die hochklassigen Möbel zeigen, welche früher mit Tischdecken zugedeckt waren. Auch in 5 Sterne Hotels hat sich dieser Trend schon durchgesetzt. Unsere Gäste sind durchschnittlich gut gekleidet und bedienen sich selber vom Buffet, nehmen sich dazu Besteck mit und werden von unserem Service mit Getränken (alle Premium Marken) bedient. Ich denke, Sie haben festgestellt, dass im Hotel mehr Betrieb ist durch die gesteigerte Auslastung. Klar ist, dass man bei einer niedrigeren Auslastung im Hotel mehr Ruhe hat, das sich möglicherweise auch in unseren Restaurants bemerkbar macht. Leider irren Sie sich, wir berechnen unsere Gäste keine Zuschlag für ein renoviertes Zimmer. Leider sind noch nicht alle Zimmer renoviert, auch in 2013 werden wir wieder 100 weitere Zimmer renovieren. Ben A. Baars CHA, HotelDirektor

    Offizielle Hotel Homepage