- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage ist groß. Beschreibung im Internet und Prospekten stimmt nicht mit unserem Erlebten überein! Baumaßnahmen werden in einigen Bereichen durchgeführt. Baumaterial steht gleich mit Altmöbiliar im Eingangsbereich des Wohnblockes. Mehr als 20 Häuserblocks sind zwar miteinander in U-Form verbunden, jedoch wenn man an dem einen Ende wohnt, muss man an das andere Ende um zu baden und zu speisen. Ein langer Weg durch viele Flure mit Aufzug hoch, Treppe runter, Gang vor, links, rechts ... Endlich da!! 4 Sterne hat das Hotel sicher mal verdient - so in den 80 Jahren! Sofern Sie es doch wagen sollten, dieses Hotel zu buchen, dann nur Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Bad- und Wellnessbereich sowie zu den Restaurants! Ansonsten machen Sie stets einen Verdauungsspaziergang zum Essen und zurück oder zum Baden und zurück!
Wir hatten ein Appartment (Familienzimmer) - Größe ausreichend. Ausstattung war 80 Jahre. Fliesen (Bad) sowie die Türen sind wahrscheinlich noch von der Erstausstattung (Baujahr 1976?) - Luftig und lichtdurchlässig! Betten waren angenehm, Küchenausstattung ausreichend. Teppich in den Räumlichkeiten hat sicher auch schon bessere Zeiten erlebt. Für das Geld was man zahlt, hätten wir uns etwas besseres erwartet!!!
Leider sind die drei verfügbaren Restaurants nicht ganz so kinderfreundlich geöffnet. Wir hatten zum Mittag ab 12 Uhr nur ein Restaurant zur Verfügung. Bei Kleinkindern wohl etwas spät für Mittagessen! Essen an sich, war zum Mittag und Abendbrot sehr fettig. Abendessen gab es bei Mitbuchung ebenfalls nur in einem Restaurant als Buffet und im Schichtbetrieb. Man bekommt eine Zeit zugewiesen und auch einen Tisch, egal ob man damit zufrieden ist.
In dem einen Restaurant, welches angeblich durchgehend geöffnet hat, wurde bei Wünschen nach einem anderen Tisch (zum Abendbrot) durch den Restaurantzuständigen sehr barsch und kurz auf einen versucht einzugehen. Ansonsten war das "niedere" Personal sehr nett!
Wenn schönes Wetter ist, ist das auf dem Berg befindliche, im Wäldchen gelegene Hotel sicher sehr interessant. Ausblick war bei uns leider nicht möglich, da alle Tage vernebelt. Wetterbedingt waren die Wald- und Wanderwege sehr schlammig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit Spieleland für Kinder - ausreichende, ansprechende Größe - und Bade- / Saunalandschaft - ebenfalls ausreichend und Kindgerecht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |