- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfähiges Personal. Leergut wird nicht weggeräumt. Sprachverständnis des Personals lässt zu wünschen übrig . Reklamation interessiert nicht - getätitge zusagen nicht eingehalten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich glaube dass Sie nicht pauschal schreiben können dass wir unfähiges Personal haben wenn ich die Bewertungen lese. Sie haben sicherlich auch gelesen dass wir in der Gastronomie und Hotellerie ein Mangel am Fachpersonal haben. Wir sind deswegen mehr dann froh dass wir Ausländische Mitarbeiter haben! Es gibt sicherlich mal ein Thema mit der Sprache welche wir im Haus mit Deutsch und Englisch Sprachunterricht versuchen zu lösen. Ich habe die Hoffnung dass Sie als Gast dafür dann auch Verständnis aufbringen können. Wir versuchen mit 150 Mitarbeitern rund 250.000 Gäste pro Jahr einen schönen Aufenthalt an zu bieten. Ben Baars - Hoteldirektor