Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer Top - Personal ein Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfähiges Personal. Leergut wird nicht weggeräumt. Sprachverständnis des Personals lässt zu wünschen übrig . Reklamation interessiert nicht - getätitge zusagen nicht eingehalten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich glaube dass Sie nicht pauschal schreiben können dass wir unfähiges Personal haben wenn ich die Bewertungen lese. Sie haben sicherlich auch gelesen dass wir in der Gastronomie und Hotellerie ein Mangel am Fachpersonal haben. Wir sind deswegen mehr dann froh dass wir Ausländische Mitarbeiter haben! Es gibt sicherlich mal ein Thema mit der Sprache welche wir im Haus mit Deutsch und Englisch Sprachunterricht versuchen zu lösen. Ich habe die Hoffnung dass Sie als Gast dafür dann auch Verständnis aufbringen können. Wir versuchen mit 150 Mitarbeitern rund 250.000 Gäste pro Jahr einen schönen Aufenthalt an zu bieten. Ben Baars - Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage