Im Hotel ist alles da, was man sich unter einem All-inklusiv-Urlaub vorstellt. Doch das große Hotel glänzt und kämpft mit Massenabfertigung. Das Essen ist jeden Tag gleich und dazu noch Mittags und Abends gleich. Selbst die Warmgerichte beim Frühstück sind wie Mittags und Abends gleich. Das Essensbuffet ist groß und den ganzen Tag gibt es etwas zu Essen, aber das Essen besticht durch Langeweile, Eintönigkeit und Mittelmäßigkeit. Getränke dagegen eher gut.Zimmer gibt es schöne sowie auch ganz hässliche (Badewanne grau, Toilette stinkt nach Urin, Matratzen druchgelegen etc.) Egal, ob ein schönes Zimmer oder ein abgewohntes, die Hellhörigkeit im Hotel ist enorm und es wird wohl kaum ruhige Zimmer geben. Sauberkeit war grenzwertig schlecht, das lag nicht mal so groß am Geschirr oder Gläser, vielmehr waren die Tische, Stühle, etc. klebrig und unsauber....es wurde hier wenig gereinigt. Was trotz fast vollem Hotel gut war: 1) Service und Personal sehr freundlich und gut 2) Direkte Strandlage und schöne Pool-Gartenanlage 3) Zentrale Lage, ca. 2 km nach Sousse
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise während Ihres Aufenthalts empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um notwendige Anpassungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu sehen, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.), sodass unsere Kunden unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren können. Als zertifizierter Crystal-Room-Check können wir Ihnen versichern, dass wir mit internationalen Standards zusammenarbeiten, um eine gute Service- und Raumqualität zu gewährleisten. Bei einer großen Anzahl von Gästen erkennen wir jedoch, dass die Dinge sehr schnell und schneller als normal verschmutzen. Dies hindert uns jedoch nicht daran, weitere Schritte zu unternehmen und die Anstrengungen zu verdoppeln, um unser Hotel sauber zu halten. Auch das Hotel nimmt die Hygiene sehr ernst. In der Tat haben wir ein Hygienistenteam, das täglich die internationalen Hygienestandards einhält. Wir sind stolz darauf, nach ISO 22000 zertifiziert zu sein, ISO 9001 und Crystal Food Check zu haben und beweisen, dass die Hygiene streng ist.