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Linda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ich arbeite im Reisebüro u. warne vor diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

NIE WIEDER RIADH PALMS !!!!!!! Ich arbeite im Reisebüro und war schon in sehr vielen Hotels aber dieses Hotel sprengt alles was ich erlebt habe !!!!! Der Preis ist verlockend aber nimmt lieber etwas mehr Geld in die Hand und geht in ein anderes schönes Hotel in Tunesien! Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient ! Service ist ein Fremdwort für dieses Hotel ! - Restaurant minus 10 , kaltes Essen , kein Besteck, langes warten, Kellner überfordert nur Getränke aus Automaten im Restaurant pures Sirup !!! Nur Papp-und Plastikbecher Hotel Direktor interessiert sich nicht für die Problematik. Viele Urlauber haben das Hotel gewechselt was das Hotel nicht gestört hat ! Gehen auf Probleme nicht ein ! Zimmer werden nur nach Lust und Trinkgeld gereinigt. In vielen Zimmern Schimmel im Bad ! Toilettenspülung oft defekt 🙈 Touristen werden an der Rezeption verarscht, wenn sie eine Kaution für Handtücher. Tv Fernbedienung, Safe etc. Bezahlen und später die Quittung nicht mehr haben bekommen sie ihr Geld nicht zurück!!! Ich habe es bei mehreren Touristen gesehen und habe mich irgendwann eingemischt und dann ging es auf ein Mal doch und die Touristen die eh schon das Hotel wechselten bekamen ihr Geld ohne Quittung zurück ! Also liebe Urlauber überlegt euch gut ob ihr in dieses niveaulose Hotel möchtet und euch so euren kostbaren Urlaub versaut oder ob ihr einen tollen Urlaub in einem Hotel macht was auch auf den Urlauber schaut, dass er ne schöne Zeit hat !!!! Das einzige was in diesem Hotel toll ist das ist die Animation !!!! Bravo ihr rettet das Hotel vorm untergehen ohne euch wäre das Hotel komplett scheisse !!!!!!! Tunesien ist ein sehr schönes Land und es wäre schade wenn so ein Hotel den Leuten das Land vermiest und die Urlauber nicht mehr zurück kommen ! Also liebe Urlauber ich hoffe ich konnte euch helfen :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wird als erstes versucht, dass man in ein schäbiges Zimmer kommt ob wohl man eine bessere Kategorie bezahlt hat ! Es Funktioniert nur ein Aufzug und er ist immer überfüllt !!! 450 Kilo max aber es sind oft bald 600kg und es wir keine Rücksicht genommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kaltes Essen Sehr oft kein Besteck und Teller Restaurant überfüllt Nur Papp- und Plastikbecher Im Restaurant nur Getränke aus Automaten ( was selbst die Kellner abraten zu trinken !!!! ) Tische sind oft nicht abgeräumt weil nicht genug Personal da ist ; wofür die Kellner aber nix können Wir sind ab den 3 Tagen nur noch außerhalb vom Hotel essen gegangen nachdem wir noch gesehen haben,dass sich Urlauber mit den Händen am Salatbuffet bedient haben und es keine Löffel für den Salat gab und es vom Hoteldirektor abgespielt wurde , dass es sowas nicht gibt !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sind unterbesetzt und so sieht aus der Service im Restaurant aus ! Die Kellner kommen der Arbeit nicht hinterher und es gibt kein Besteck und Teller zu den Hauptzeiten. Man muss als erstes essen gehen sonst ist ein pures Chaos ! Sehr viele Rumänen, Polen , Tschechen, Slowaken, Bulgaren, Ukrainer, Russen, Engländer Kaum Deutsche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super aber Hotel scheisse


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam Besondere Anerkennung verdienen EMINO und RIO Bravo ihr macht einen tollen Job und rettet die Stimmung der Urlauber ein wenig wenn schon der Rest scheisse ist !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu übermitteln. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und möchten auf einige der von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Bezüglich des Services im Restaurant und der Qualität der Speisen möchten wir klarstellen, dass unser Hotel nach den internationalen Standards von ISO 22000 und Cristal Food Check zertifiziert ist, um sicherzustellen, dass Hygiene- und Qualitätsrichtlinien strikt eingehalten werden. Dennoch erkennen wir an, dass es in Stoßzeiten zu Engpässen und Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Situationen zu verbessern und schulen unser Personal, um einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Ihre Erfahrung mit den Getränken und Bechern entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Unsere Getränke werden nach genauen Standards gemischt, und wir entschuldigen uns, falls Sie dies anders erlebt haben. Zudem verwenden wir in bestimmten Bereichen Plastikbecher aus Sicherheitsgründen, insbesondere in der Nähe von Pool und Strand, um Verletzungen zu vermeiden. Was die Zimmerreinigung betrifft, entschuldigen wir uns aufrichtig, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit erlebt haben. Wir sind nach Cristal Room Check und ISO 9001 zertifiziert, um die Qualität unserer Zimmerreinigung zu gewährleisten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Schimmel im Badezimmer vorgefunden haben und hätten uns gewünscht, dass dies sofort gemeldet wurde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Zu den von Ihnen erwähnten Kautionen für Handtücher und Fernbedienungen: Diese werden in unserem System transparent verarbeitet, und es tut uns leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Rezeption steht immer zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Probleme zu klären. Ihre positiven Worte über unser Animationsteam freuen uns sehr, und wir werden dies gern an unser Team weitergeben. Sie leisten hervorragende Arbeit, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Abschließend möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden uns bemühen, entsprechende Anpassungen vorzunehmen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben werden, Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,