Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Keine Angst von Negativbewertungen!!!!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Normalerweise hätte ich keine Bewertung geschrieben, allerdings mußte ich auf Grund der vielen Negativbewertungen mich doch aufraffen und dies mitteilen. Nach der Ankunft im Hotel um die MIttagszeit wurden wir gebeten doch zuerst ein MIttagsessein einzunehmen und hernach sollen wir die Zimmerschlüssel holen. Kein Problem. Erster Speisesaaleindruck, ja sehr groß, aber wir haben schon viel lautere und unpersönlichere Speisesäle gesehen, auch in Ägyten bei mehreren 5 Stern Hotels. Essen überraschen gut, Service sehr freundlich. Nach dem Essen auf zur Rezeption, übrigens immer sehr freundlich, bekamen wir die Zimmerkartte und auf gings ins Zimmer, begleitet von einem Kofferboy der sich abschleppte und natürlich ein Trinkgeld dafür bekam. Das Zimmer allerdings im 3. Stock, sagte uns nicht zu. Balkontüre nicht verriegelbar, Großer Wasserfleck unter der Klima und der Lichtschalter bei einem Bett funktionierte nicht. Na servus dachten wir! Auf zur Rezeption, das wird eine Kapf werden! Demnichten! Sehr freundlich, ohje alle kaputt, meinte der Rezeptionist, moment haben wir gleich, schauen sie sich dieses Zimmer einmal an. Fünfter Stock, natürlich mit Kofferboy, Superzimmer, herrlicher Ausblick, alles sauber, keine Flecken, Toilette, Dusche (etwas klein) aber alles o.k. In den drei Wochen hatten wir faktisch nichts zu beanstanden. Na gut, am Strand spülte es Seegras / Tang an. Wurde irgendwie unlogisch entfernt. Teilweise eingegraben, dann kamen wider Wellen und es wurde wieder heraus gespült. Ansonsten, das Wasser sauber, warm, zwei oder drei mal waren einige Quallen. Übrigens sind dies keine Feuerquallen, allerdings brennen sie auch ganz schön. Am Besten gleich mit feuchtem Sand abreiben und dann auf ein paar Servietten reichlich Essig und dies auflegen. Zimmerreinigung war einfach in Ordnung ohne wenn und aber, sauber auch unter den Betten. Handtuchwecchsel täglich, Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. Pro Aufenthalt einmal ein Spezialitätenrestaurant, wenn man aber länger bleibt einfach zur Rezeption und dann kann man ohne weiteres auch die weiteren Wochen in ein Spezialtätenrausturant essen gehen. Zu empfelen das tunesische Restaurant! Wer einen Urlaub machen möchte der abwechlungsreich, zentrumsnah und doch preiwert ist dem kann ich das Riadh Palms nur empfeheln. Wir kommen wieder. Sind wir uns ehrlich wo bekomm ich soviel Uralub für so wenig Geld?? Drei Wochen Zimmer mit Meerblick / AI um 900.- Euro?? Sich von Negativbewertungen nicht vergraulen lassen.


Zimmer
  • Gut
  • War alles o.k. Safe muß separat gebucht werden. FS wurde von uns nicht genutzt da wir ja URLAUB hatten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bedenken sie, sie sind auf einem anderen Kontinent! Unstimmigkeit des Magens kommt zumeist durch kalte Getränke und nicht durch das Essen, auch wenn dies die Leute oft ungern glauben wollen. Einzig das Restaurant Mittag am Strand ist nicht empfehlenswert, wir gingen immer ins Hauptrestaurant und ließen es uns gut gehen.


    Service
  • Gut
  • Siehe oben, mit ein paar Dinar da und dort, werden sie verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, zentrumsnah. Taxi nicht vor d. Hotel nehmen sind viel teuerer als gestoppte. Die Fahrt mit dem Bummelzug lohnt sich!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für die positiven Kommentare bezüglich unseres Services. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Weiterempfehlung Das ganze Team vom Riadh Palms arbeitet hart, um die Wünsche unserer Gäste erfüllen zu können und einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Anerkennung motiviert das Team seine Bemühungen aufrecht zu erhalten. Wir renovieren die meisten unserer Hotelzimmer (neue Möbel, neues Design, neue Farben) Wir renovieren die meisten unserer Hotelzimmer (neue Möbel, neues Design, neue Farben) Wir hoffen, Sie bald als unsere Gäste erwarten zu können. Mit freundlichen Grüßen,