Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Mit guter Reisebegleitung aushaltbar
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistung war sehr schlecht. Mehr erwartet von einem 4 Sterne Hotel. Essen war eigentlich immer das gleiche ( nicht schlimm für Pizza und Pasta Fans) . Jedoch geschmacklich nicht gut. Der Käse ist schrecklich! Die Mahlzeiten gleichen einer Herde hungriger Hyäne, die sich auf das Essen stürzen als würde es gleich wieder verschwinden. Meistens waren wir auswärts essen. Es gibt gute Möglichkeiten in der Nähe. Im Hotel angekommen wollten wir eigentlich direkt in den Pool, aber wir mussten erstmal eine halbe Stunde warten bis wir ins Zimmer konnten. Im Zimmer hatten wir dann sehr schlechten Fernsehempfang. Als wir uns daraufhin bei der Rezeption beschwerten wurde uns versprochen dies zu bessern. Das war nicht der Fall. Erst bei der DRITTEN Beschwerde wurde der Fehler beseitigt. Zimmer wurden gut gesäubert. Personal/Animateure waren auch nicht zu aufdringlich. Für 3 Dinar kommt man gut nach Medina (Basar). Wenn man kein Durchfall bekommen möchte sollte man unbedingt die Getränke aus den Flaschen nehmen( Cola Light oder Wasser mit Gas). Strand ist echt super und macht vieles wieder gut. Jedoch gab es auch hier einen Kampf um die Liegen. Zwar wird es ausdrücklich verboten Liegen zu reservieren, aber der frühe Vogel fängt den Wurm. Leider wird das Land so sehr verschmutzt das es schon wehtut. Überall liegt Müll. es gibt keine Mülltonnen, Sogar am Strand lag oft Müll herum. Man versucht den Hotelstrand sauber zu halten, jedoch waren die umliegenden einheimischen Strände sehr dreckig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Alle Mitarbeiter des Hotels arbeitet hart, um einen angenehmen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten.Sollte die Auswahl unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack gewesen sein,badauern wir es sehr . Wir bieten aber im Themenrestaurant einen 14 Taegig Menue-Zyklus an ,darunter eine Auswahl an tunesischen Spezialitaeten . Unsere Gaeste koennen auch unsere 03 Themenrestauranten probieren ( Tunesisch ,Italienisch und Fischspezialitaeten ) . Ihre Anerkennung fuer die Mitarbeiter fördert die Bemühungen, uns fuer die Anstrengungen, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in Riadh Palms zu bieten.Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen die erreichten Verbesserungen in unserem Hotel zu zeigen .