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Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Es ist allerdings schon etwas älter, was man vor allem an der heruntergekommenen und teilweise defekten Einrichtung merkt. Es ist mit 1800 Touristen ein eher großes Hotel, und dies merkt man leider auch. Ganz nach dem Motto: "Masse statt Klasse" erfährt man hier eher Massenabfertigung als guten, individuellen Service. Der Zimmerservice kümmert sich (wenn überhaupt) nur sporadisch um die Sauberkeit des Zimmers, beim Essen hat man mühe, einen von den vielen Russen und Türken noch nicht total verwüsteten Tisch zu finden. Die Poolanlage ist ungepflegt, mit Schimmel, bestialischem Gestank und sogar teilweise offenen Stromkabel auch nicht im Traum vier Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war altmodisch ausgestattet. Es gab in unserem Doppelzimmer nur eine für z.B. das Handy verfügbare, freie Steckdose. Für den Fernseher muss man 20TD Kaution hinterlegen. Die manuelle Bedienung des TV's ist gesperrt. Ein Kühlschrank war nicht Teil der Ausstattung. Ein Safe kostet ebenfalls Aufpreis pro Tag. Das Badezimmer war eine Katastrophe; dreckiges Waschbecken, halb durchgebrochene, geschimmelte, ekelerregende Badewanne und einem nach dem letzten Gast nicht geputztem Klo . Die Matratzen waren sehr hart, was bei mir Rückenschmerzen zur Folge hatte. Wir waren glücklicherweise im 7. Stock gewohnt und hatten so einen tollen Ausblick aufs Meer und der Poolanlage. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Hauswand, an dem ein Kabel mit einem Haken hing, das uns bei dem kleinsten Windstoß Tag und Nacht tyrannisiert- und nachts den Schlaf geraubt hat. Die Animation des Hotels ging nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven, außerdem wurde das gesamte Hotel bis 12 Uhr Nachts mit extrem lauter Musik beschallt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das selbe, verkochte Hühnchen. Abwechslung hab es nur bei den Beilagen. Von Gewürzen hat man anscheinend noch nie etwas gehört und um einen Salzstreuer zu bekommen musste man auch fast betteln. Die Mitarbeiter - wie schon gewohnt - Unfreundlich. Die Tischdecken waren teilweise von den Gästen vorher noch verwüstet, die direkt von der Tischdecke aßen und einen Großteil der von Ihnen geholten Speisen unberührt zurückließen. Die Nachspeise, die haufenweise auf den Tischen zurückblieb, wurde teilweise wieder dem Buffet beigefügt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war insgesamt sehr miserabel. Die Mitarbeiter Unfreundlich. Wenn man sich zwei Trinks von der Bar geholt hatte, pochten man bereits aufdringlich darauf, Ihnen Trinkgeld zu geben und man wurde uns gegenüber sehr Unfreundlich. Allgemein deutschen Gästen gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt ist die Lage des Hotels sehr schön. Es liegt direkt am größtenteils gepflegtem Strand, wo man mit etwas Glück auch immer eine Liege findet. Der Transfer zum Hotel war reibungslos und hat ca. 45 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke über das Hotel zu geben, seine Lage und Strand. Allerdings, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Das Hotel Riadh Palms Team arbeiten hart, zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zu berücksichtigen und wir werden die notwendigen Anpassungen vornehmen. Allerdings 22000 ISO zertifiziert, ISO 9001 und Check-Kristall Lebensmittel, können wir Ihnen versichern, dass wir nach den internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität von Lebensmitteln und Restaurant-Service zu halten. Dann Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen haben nach Ihrem Geschmack gewesen. Tatsächlich haben wir ein Menü-Zyklus, der täglich alle 14 Tage, darunter mehrere Galas ändert (tunesischen Abend, Italienischer Abend usw. ...), so dass unsere Kunden unsere 03 Themenrestaurants versuchen können (Tunisian, Italienisch und Fisch). Wir versichern Ihnen, dass wir mit der Gleichheit, Respekt und Würde aller Gäste zu behandeln, und wir lehnen Urteil über ihr Verhalten zu übergeben, ihre Kulturen oder ihre Gewohnheiten. Dennoch nehmen wir die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter, die nicht von dieser Regel haftet. Wir möchten klarstellen, dass die TV-Fernbedienung bei der Ankunft mit einer Anzahlung von 20 TND OR 10 Euro angegeben wird (die Anzahlung am Tag der Abreise gegeben zurück). die Minibar im Hotel ist auch auf Anfrage angeboten und je nach Verfügbarkeit mit einem Aufpreis von 2 Euro pro Tag, das gleiche gilt für den Safe. All diese Informationen sind in Verbindung zu allen unseren Partnern und auf der Website des Hotels unter der FAQ-Bereich sowie viele andere nützliche Informationen. Wir haben ein Unterhaltungsprogramm für Kunden verschiedener Nationalitäten. Allerdings werden sagen, dass wir unsere Animation Ihr Feedback, um ein Team zu einige Anpassungen machen das Maximum der Gäste Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen die erreichten Verbesserungen.