- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ein älteres Hotel das trotzallem durch sein Flair besticht. Leider hat sich das Management dazu entschieden russische Touristen zu zulassen. Der Urlaub war der Horror. Irgendwie hat man bei diesen Mitmenschen wohl bei der Erziehung etwas versäumt. Hier hat sich der allgemeine Ruf dieser Spezies leider wieder bewiesen. Respektlos gegenüber anderen Menschen, unverschämt, ständig pöbelnd und betrunken und laut. Wir waren in diesem Hotel bereits zehn Mal und auch im letzten Jahr noch sehr zufrieden. Doch was uns dieses Jahr erwartet hat, kann man nicht in Worte fassen. Unser behinderter Sohn hat nachdem ersten Erlebnis im Speisesaal mit den Russen, das Zimmer nicht mehr verlassen. Dies führte zu erneuten Problemen, da man kein Essen auf das Zimmer bringen durfte. Kurz gesagt unser lang ersehnter 11 tägiger Augenthalt, hat sich zum Horrortrip entwickelt. Leid tun können einem nur die Angestellten. Wir und andere deutsche Touristen waren ebenfalls unserer Meinung. Kurzfriszig konnten die Hotels die Zimmer zwar füllen ( mit Russen), aber mittelfristig haben sie damit Stammgäste verloren. Schade für ein wünderschönes Land, indem Herzlichkeit und Gastfreundshaft noch Groß geschrieben wird. Den Investoren des Riadh Palms kann ich nur sagen..... nie wieder, als deutscher Gast unter einer Horde UNKULTIVIERTER Russen. Mit einem Management as sich nicht durchsetzen kann und zu allem Übel sich mit dem Service, dem Essen und der Qualität dem jetzt dort befindlichen Klientel anpasst. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen, sollten aus gesundheitlichen Gründen gemieden werden. Wir waren dort mit 5 Personen von denen alle an Magen-Darm Problemen gelitten haben und noch leiden
die armen Zimmermädchen die den Saustall jeden Tag aufräumen mussten
elf Tage das Gleiche, Essen kalt, stellenweise ungenießbar, Teller, Tassen, Gläser falls vorhanden verschmutzt. Ausserdem musste man damit Leben, dass an neun von zehn Tischen " Schweine" saßen.
welcher Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Nous nous excusons pour tout désagrément que vous avez pu ressentir durant votre séjour. Toutes l’équipe de l'hôtel travaille dure à fin d'offrir un séjour agréable à tous nos invités. Nous prenons vos commentaires au sérieux et nous allons faire les ajustement nécessaire à fin d'y remédier. Nous vous assurons que nous traitons tous nos invitées avec égalité, respect et dignité et nous nous abstenons de porter un jugement à leurs comportements, leurs cultures ou leurs habitudes. Les clients ne sont pas autorisé à apporter la nourriture dans les chambres mais nous aurions préféré que vous parlez à la direction durant votre séjour pour vous faire l’exception. Etant certifié ISO 22000, ISO 9001, Cristal Food Check, Cristal Aqua Check, Cristal Pool Check, Cristal Safety Check, Cristal Fire Check, ISO 14001, Pavillon Bleu et Green key, nous vous confirmons que nous travaillons selon des standards et des normes internationaux pour maintenir une bonne qualité de nourriture et de service. L'hôtel prend l'hygiène très au sérieux aussi, en effet nous avons une équipe d'hygiéniste qui vaillent au suivis journalier des normes internationale de l'hygiène. Ainsi, nous sommes fiers d'avoir les certifications ci-dessus mentionnés qui prouvent la grande rigueur en lace en matière d'hygiène. Toutefois, vue le grand nombre de clients de l'hôtel, nous reconnaissons que les choses se salissent très rapidement et plus vite que le normal, mais ceci ne nous empêche pas de toujours continuer à faire le nécessaire et de doubler d'effort pour garder notre hôtel propre. Nous espérons vous comptez prochainement parmi nos invités pour pouvoir vous montrer les améliorations réalisé dans notre hôtel.