Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Noch mal muss nicht sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist eigentlich ein recht schönes Hotel für diesen Preis. Aber leider ist es sehr veraltet mit einem schlechten Service in vielen Bereichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung der Zimmer entspricht tunesisches im Standard, die Betten sind bequem. Das sonstige Mobiliar ist leider sehr veraltet. Die Armaturen im Bad müssten dringend gewechselt werden. Es ist nur schade, Dass man in einem 4 Sterne Hotel noch keinen Kühlschrank als Standard hat. Leider muss man auch dafür Geld bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an sich war relativ schmackhaft. Leider war der Kaffee teilweise ungeniessbar. Das Bier war trüb und für Biertrinker nicht zu empfehlen. Für normales Pilsener aus der Flasche musste man leider Geld bezahlen selbst für tunesisches Bier was eigentlich traurig ist. Die Auswahl an Obst war viel zu gering. In einer Woche Urlaub hatten wir jeden Tag nur Melone. Außer einen Tag gab es Pflaumen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal beim Essen hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Am Strand und am Pool gab es keinen Service. Um Getränke zu bekommen musste man lang eine lange Schlange anstehen. Es gab keine Handtücher für Pool und Strand, Was eigentlich auch in Tunesien schon lange nicht mehr dem Standard entspricht. Man bekommt auch als Paar nur eine Karte für das Zimmer. Leider mussten wir deshalb 3 Tage gemeinsam im Zimmer verbringen, Da kein Weg dazu geführt hat noch eine Karte zu bekommen und jeweils einer von uns krank war. Ansonsten wäre ja keine Klimaanlage und kein Strom funktionstüchtig gewesen. Der Arzt des Hotels wiederum ist super in seiner Arbeit. Es ist einfach nur empfehlenswert, wenn man krank ist, diesen zu Rate zu ziehen. Er ist innerhalb weniger Minuten im Zimmer und kümmert sich fürsorglich um seine Patienten. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen. Man kann das Zentrum von Sousse und Port El Kantaoui sehr gut erreichen. Das Hotel liegt direkt am Meer an einem wunderschönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Aktivitäten haben wir leider nicht viel mitbekommen, da das Animationsteam nicht in der Lage war die Gäste anzusprechen und zu informieren wann welche Aktivitäten stattfinden. Der Pool selber war recht schön. Doch es müsste mal das Personal überprüft werden, welches für den Pool zuständig ist. Kinder werden von Aufsichtspersonen des Pools animiert von Brücken zu springen, wodurch man fast verletzt wird. Leider wird man jeden Tag von der Liege am Pool wieder hoch geschickt, da das Personal so spät anfängt den Bereich um den Pool zu säubern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um die erforderlichen Anpassungen vorzunehmen. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Zimmerqualität zu gewährleisten. Wir werden jedoch unsere Anstrengungen verdoppeln, um die Mehrheit unserer Gäste zufrieden zu stellen. Neben dem Kühlschrank wird es auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis auch für den Safe angeboten. Alle Informationen werden an alle unsere Partner weitergegeben und sind auf der Website des Hotels unter den FAQs sowie viele andere nützliche Informationen verfügbar. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Von unseren Sicherheitsmaßnahmen wird nur eine Karte pro Zimmer für unsere Gäste vergeben. Die Sicherheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Trotzdem können Sie die Rezeption bitten, den Raum jederzeit für Sie zu öffnen. Es tut uns leid, dass unsere Auswahl an Speisen nicht Ihrem Geschmack entspricht. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich alle 14 Tage täglich ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.). Auch unsere Kunden können unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren. Als zertifizierter Crystal Pool Check und Crystal Safety Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Normen arbeiten, um die gute Qualität unseres Poolbereichs aufrechtzuerhalten und die Sicherheit unserer Gäste zu betonen.