Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung, Zimmer war sauber,jeden Tag neue Handtücher.Leider wurde es mit Russen aufgefüllt, die wie Schweine essen, morgens um 10 Uhr schon mit Wodka und Whisky anfangen und sehr veschwenderisch mit dem Essen umgehen.Sie sind respektlos und unfreundlich , drängen sich überall vor, machen sich das Essen mit den Fingern auf die 10 Teller, die sie nehmen, und benutzen auch kein Besteck, die Hälfte davon lassen sie liegen.Die Tische sahen wie Schlachtfelder aus.Als Frühaufsteher bin ich schon gegen 6-halb 7 an den Strand, da war die Mehrzahl der Liegen bereits reserviert.Solange dort Russen hinfahren, würde ich dort nicht wieder hinfahren


Zimmer
  • Gut
  • in Ordnung, Betten wurden jeden Tag gemacht, geputzt, immer frische Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • den Russen angepasst, alles was man gut matschen konnte, eine schöne Torte war nach der Bearbeitung durch die Russen so zermatscht, daß sie weggenommen wurde und es kam leider keine neue.Leider von Crevetten oder schönem Nachtisch z.B. einer Art Rahmkuchen nix abbekommen, die Russen waren schneller. Dies könnte man vermeiden, wenn am Buffet die Köche stehen und darauf achten würden


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal hat sich Mühe gegeben, leider nicht getraut etwas zu den Russen zu sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist gut, direkt am Strand, Umgebung nicht so schön, direkt nebenan Hotelruine


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Anstrengungen unserer Mitarbeiter in diesem Service genossen. Ihre Anerkennung, die uns ermutigen, unsere Anstrengungen, um unseren Gästen eine gute Erfahrung im Riadh Palms zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare zu berücksichtigen und wir werden uns bemühen, die notwendigen Schritte, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Aber wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Gäste mit Respekt, Höflichkeit und Würde zu behandeln. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Strand, die eine der schönsten in Tunesien ist. Wir sind auch stolz darauf, den international renommierten Blue Flag-Zertifikat für die Qualität des Meeres und dem Strand erhalten zu haben. Doch für die Besetzung des Hotels, erkennen wir, dass es eine Menge von Kunden sein wird, aber dies ist nicht immer verhindern, dass wir die notwendigen Anpassungen und doppelte Anstrengungen unternehmen, um auch weiterhin die gute Qualität der Dienstleistungen zu halten . Wir versichern Ihnen, dass wir mit der Gleichheit, Würde und Respekt behandeln alle unsere Gäste und wir verzichten Urteil geben ihr Verhalten, ihre Kulturen und ihre Gewohnheiten. Wir hoffen, dass Sie planen, bald als unsere Gäste