- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein gelungener Kurzurlaub. Wir wurden am BF von Frau Stark sehr freundlich empfangen. Zur Begrüßung gab es an der Rezeption, einen leckeren, kalten Prossecco. Es sind Kleinigkeiten, die irgendwie behoben werden müssten. So gab es für die Sauna keine Handtücher. Die Dame am "Saunatresen", hatte leider auch keine, weil man ihr noch keine geliefert hatte. Sie hat sich allerdings sehr bemüht, und in 10 Minuten hatten wir dann jeder 2 Tücher. Leider bekamen wir nur ein einziges mal Handtücher, ohne große Probleme und das war leider, als wir der Zimmerdame 5 Euro in die Finger gedrückt haben. An allen anderen Tagen blieben unsere Taschen leer und wir mussten uns die Handtücher "erbetteln". Ich habe das Solaruim benutzt, dort gab es kein Desinfektionsmittel, welches mir auf Nachfragen aber sofort gegeben wurde. Leider gab es in den Raum keinen Papierkorb um die Reinigungstücher zu entsorgen. Die Halbpension am Abend war hervorragend, es hat uns sehr gut geschmeckt. Leider auch hier, meine Serviette fehlte, leider bekam ich erst eine, als ich das 2. mal nachgefragt hatte. Ich bestellte eine Cola, die wurde leider vergessen. Alles nicht schlimm, aber für ein 4,50 Sterne Haus mit entsprechenden Preisen, ich würde sagen "lästig". Dann hatten wir eine Problem mit dem Zimmersafe, da war offenbar die Batterie leer. Sofort kam jemand von der Technik "ein farbiger Mann" , den ich sehr hervorheben möchte, er war fix und super freundlich. Aber das beste kam zum Schluss. Ein AZUBI brachte uns nach den 5 Tagen wieder zum Bahnhof. Oweia, er rieß die Türe auf,rannte vor, zu seinem Auto, knallte mir fast die Tür vor den Kopf. "Mensch junger Mann das muss aber besser werden, wenn man in einem 4,5 Sterne Haus arbeitet". Ich musste fast lachen. Aber, ich würde auf jeden Fall das Haus weiter empfehlen, denn alle waren sehr bemüht. Und.......ich würde auch wiederkommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie wiederkommen möchten - gleichzeitig müssen wir uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Natürlich darf es nicht sein, dass man Handtücher nur "gegen Bezahlung" erhält oder im Saunabereich gleich gar keine zur Verfügung stehen. Sie dürfen sicher sein, dass wir dem nachgehen und sofort Entgegenwirken werden. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem sich die kleinen Ärgernisse sicher nicht wiederholen werden. Herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung