- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alter Kasten, leider schlecht organisiert, im Restaurant wusste Niemand das wir Halbpension gebucht haben. 2Kellner zuständig für ca. 30 Tische Halbpension. Dann kommt noch eine Reisegruppe 47 Personen stark. Da heisst es rechtzeitig Essen gehen. In einem Hotel dieser Preisklasse sollte man solche taktischen Überlegungen nicht nötig haben. Der Erholungsfaktor leidet sehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren, dürfen Ihnen aber versichern, dass wir natürlich mehr als zwei Kellner bei dieser Gästezahl im Einsatz hatten. Wir wissen nicht, wie Sie zu dieser Feststellung kommen, aber wir würden es gerne erfahren - und natürlich möchten wir auch Ihren Ärger nicht so stehen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unter buero@r-r-h.de in Verbindung setzen, damit wir eine Lösung finden. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung