- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage direkt am Riessersee ist wunderschön und sehr ruhig, dadurch sehr gut geeignet für Kurzurlaub oder Meeting. Das Hotel macht durchaus einen gehobenen Eindruck, ist allerdings in vielen Bereichen (Mobiliar im Zimmer, Flure etc.) dringend renovierungsbedürftig. Auch die Gastonomie (im benachbarten Seehaus) ist sehr überschaubar und wenig phantasievoll, was zum Teil durch sehr guten Service und große Freundlichkeit (auch an der Rezeption) teilweise wieder wett gemacht wird. Allerdings hat es das Hotel innerhalb von zwei Werktagen nicht geschafft, die Aufzüge zu reparieren! Und dass die Minibar mit nur 3 (!) Getränken bestückt war, ist doch enttäuschend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 234 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das leider nicht ganz so gut ausgefallen ist, wie wir es uns wünschen würden. Leider war uns die Reparatur der Fahrstühle mangels eines nicht so schnell zu beschaffenden Ersatzteiles (die Aufzüge haben eine gemeinsame Steuerung) tatsächlich binnen zwei Tagen nicht möglich, dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Auch, dass die kostenfreie Minibar-Bestückung nicht in vollem Umfang vorhanden war, ist ein bedauerliches Versehen gewesen. Zwar machen auch wir auch Fehler, leider mussten Sie unter zuvielen davon leiden und wir möchten das gerne wieder gut machen. Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir das in der direkten Kommunikation vielleicht wieder bereinigen können? Sie erreichen mich via sekretariat@r-r-h.de. Herzlichen Dank! Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung