Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehm - mit Abstrichen...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage direkt am Riessersee ist wunderschön und sehr ruhig, dadurch sehr gut geeignet für Kurzurlaub oder Meeting. Das Hotel macht durchaus einen gehobenen Eindruck, ist allerdings in vielen Bereichen (Mobiliar im Zimmer, Flure etc.) dringend renovierungsbedürftig. Auch die Gastonomie (im benachbarten Seehaus) ist sehr überschaubar und wenig phantasievoll, was zum Teil durch sehr guten Service und große Freundlichkeit (auch an der Rezeption) teilweise wieder wett gemacht wird. Allerdings hat es das Hotel innerhalb von zwei Werktagen nicht geschafft, die Aufzüge zu reparieren! Und dass die Minibar mit nur 3 (!) Getränken bestückt war, ist doch enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:234
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das leider nicht ganz so gut ausgefallen ist, wie wir es uns wünschen würden. Leider war uns die Reparatur der Fahrstühle mangels eines nicht so schnell zu beschaffenden Ersatzteiles (die Aufzüge haben eine gemeinsame Steuerung) tatsächlich binnen zwei Tagen nicht möglich, dafür möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Auch, dass die kostenfreie Minibar-Bestückung nicht in vollem Umfang vorhanden war, ist ein bedauerliches Versehen gewesen. Zwar machen auch wir auch Fehler, leider mussten Sie unter zuvielen davon leiden und wir möchten das gerne wieder gut machen. Würden Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir das in der direkten Kommunikation vielleicht wieder bereinigen können? Sie erreichen mich via sekretariat@r-r-h.de. Herzlichen Dank! Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung