- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Na ja, Hotel ist in die Jahre gekommen und hat 70er Charme. Es wird offenbar auch nichts investiert, da noch genug Gäste kommen. Es hat eher was von Erlebnisgastronomie als von Ruhe und Erholung. Warum baut man z.B. nicht einen Türstopper ein, damit die Flurtür vor den Zimmer nicht zigmal zuknallt, wenn jemand durchläuft? Weils dem Chef egal ist. Rezeption bemüht, aber irgendwie überfordert. Zimmer relativ klein, das Bad sowieso. Wackelige Böden auf dem Balkon. Das Personal ist freundlich, die Preise definitiv zu hoch für den Standard, eine tolle Lage rechtfertigt dies nicht alleine. Kommen nicht wieder, da gibt es bessere Hotels in Garmisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | asu |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlich, dass Sie sich bei uns so gar nicht wohl gefühlt haben. Das aber nicht investiert wird, ist nicht korrekt. So wird es noch in diesem Jahr in der Nachsaison neue Fahrstühle und einen neuen Whirlpool auf der Dachterrasse geben, das Seerestaurant wurde neu bepolstert und Böden wurden erneuert. Wir haben Türstopper, allerdings handelt es sich bei dem Flurtüren um Feuerschutztüren, so dass Türstopper nur tagsüber unter Aufsicht verwendet werden dürfen. Zur Sicherheit unserer Gäste dürfen die Türen sonst nicht aufgekeilt sein, wir bitten um Verständnis. Einen Chef haben wir übrigens nicht sondern eine Chefin - und diese interessiert sich durchaus für die Meinung unserer Gäste. Wir finden es schade, dass Sie nicht glücklich bei uns waren, aber wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung