Alle Bewertungen anzeigen
Stella (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat es sehr gut gefallen. Allerdings war das Essen im Restaurant direkt am See ungenießbar . Wir waren zwei mal dort essen, da wir nicht die Möglichkeit hatten weiter weg zu fahren, wegen unserem Kind. Es ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist insgesamt nicht wirklich herzlich. Das Hotel ist sonst sehr schön und auch das Frühstück ist absolut ok. Wir haben uns wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stella
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich insgesamt bei uns so wohl gefühlt haben, bedauern aber, dass es im Seehaus offenbar Anlass zur Reklamation gab. Sehr gerne hätten wir direkt vor Ort Abhilfe geschaffen und Sie wieder zufrieden gestellt, leider haben wir erst hier davon erfahren. So hoffen wir, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Gelegenheit zur Wiedergutmachung bekommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung