Ausstattung und Lage des Hotels sind gut. Allerdings entspricht das Abendessen keinesfalls einem 4*-Haus. Die Salatauswahl am Buffet war bereits um 20:00Uhr stark beschränkt (keine Tomaten, Karotten oder anderes Standardgemüse). Die Hauptapeisen waren nur lauwarm und zum Teil ungenießbar. Auch das Menü am nächsten Abend konnte nicht überzeugen. Trotz Beschwerde beim Kellner gab es kein Entgegenkommen und bei der Abreise schien man nicht überrascht über unsere Bewertung des Essens. Das Frühstück jedoch kann wärmstens empfohlen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir von dieser Reklamation erst hier bei Holidaycheck erfahren haben, sehr gerne hätten wir seitens der Direktion dies vor Ort noch mit Ihnen besprochen und eine Lösung gefunden, das dürfen wir Ihnen versichern. Bitte nehmen Sie zunächst unsere Entschuldigung an. Wären Sie vielleicht so freundlich, sich per Mail (sekretariat@r-r-h.de) mit uns in Verbindung zu setzen? Wir würden sehr gerne noch von Ihnen wissen, wann genau es Anlass zur Beanstandung gab. Wir haben erst kürzlich einige Veränderungen in unserem Küchen-Team vorgenommen und diese Information wäre für unsere Qualitätssicherung sehr wertvoll. Außerdem möchten wir natürlich mit Ihnen besprechen, wie wir Sie wieder positiv stimmen können, denn ansonsten hat es Ihnen ja gut gefallen und wir würden Sie gerne wieder als Gäste gewinnen. Herzliche Grüße, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung