Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Es hätte sehr schön werden können
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was nützt uns ein wohlgemeintes Upgrade auf eine Minisuite, wenn sich im Eingangsbereich große Schmutzflecke auf dem Teppich befinden + im oberen Bad die Dusche nicht nutzen konnten, Wasser lief nicht ab und viele Kleinigkeiten mehr. Im Rest. konnten wir für 26,00€ pro Pers. am Grillbufett teilnehmen. Das Fleisch war gut, Beilagen etc.überhaupt nicht. Das Geschirr wurde nie abgeräumt und stapelte sich.Wir konnten nur 1 Getränk bestellen! Die Reklamationen wurden angehört und in Teilbereichen versucht abzustellen. Preis-Leistung für das Hotel stimmt nicht. Ein sehr gutes 3 Sterne aber keine 4Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat war unser Upgrade wohlgemeint und unsere Master-Suiten sind mit über 50 qm auch nicht gerade Mini-Suiten, schade, dass es Ihnen trotzdem nicht gefallen hat. Flecke im Teppich konnten wir leider nicht feststellen, auch lief das Wasser in der Dusche einwandfrei ab. Vielleicht wurde dies aber auch erst vor Ort nach Ihrem Hinweis beseitigt? Wir können es leider nicht mehr feststellen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich insgesamt nicht wohlgefühlt haben und möchten uns auf jeden Fall für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung