- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was nützt uns ein wohlgemeintes Upgrade auf eine Minisuite, wenn sich im Eingangsbereich große Schmutzflecke auf dem Teppich befinden + im oberen Bad die Dusche nicht nutzen konnten, Wasser lief nicht ab und viele Kleinigkeiten mehr. Im Rest. konnten wir für 26,00€ pro Pers. am Grillbufett teilnehmen. Das Fleisch war gut, Beilagen etc.überhaupt nicht. Das Geschirr wurde nie abgeräumt und stapelte sich.Wir konnten nur 1 Getränk bestellen! Die Reklamationen wurden angehört und in Teilbereichen versucht abzustellen. Preis-Leistung für das Hotel stimmt nicht. Ein sehr gutes 3 Sterne aber keine 4Sterne.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat war unser Upgrade wohlgemeint und unsere Master-Suiten sind mit über 50 qm auch nicht gerade Mini-Suiten, schade, dass es Ihnen trotzdem nicht gefallen hat. Flecke im Teppich konnten wir leider nicht feststellen, auch lief das Wasser in der Dusche einwandfrei ab. Vielleicht wurde dies aber auch erst vor Ort nach Ihrem Hinweis beseitigt? Wir können es leider nicht mehr feststellen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich insgesamt nicht wohlgefühlt haben und möchten uns auf jeden Fall für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Grüßen, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung