- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im Rahmen eine Konferenz im Riessersee und grundsätzlich sehr zufrieden. Service war aufmerksam und der Wellnessbereich sehr schön. Allerdings wollte ich an einem Abend beim Roomservice um 21:30 Essen bestellen. Laut Infomaterial geht das bis 22:00. Die Küche, die erst nach mehrmaligen Versuch an das Telefon ging teilte mir mit, dass der Koch schon nach Hause gegangen sei "weil wenig los ist". Ich könnte dann noch eine Brotzeitplatte bestellen (Reste von Frühstück) mit haufenweise Schinken und einer Sorte Käse - alles eiskalt weil direkt aus dem Kühlschrank. Das geht so eigentlich nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, müssen Ihnen aber leider bei Ihrem einzigen Kritikpunkt zustimmen: Das geht so nicht. Wir möchten uns entschuldigen für dieses Erlebnis, selbstverständlich muss unser Versprechen "Roomservice bis 22:00 Uhr" auch in vollem Umfang eingehalten werden. Für Ihren Hinweis möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vielleicht wollen Sie uns Ihre Kontaktdaten noch an sekretariat@r-r-h.de schicken, dann können wir uns beim nächsten Aufenthalt mit einem Cocktail an der Bar revanchieren :). Herzliche Grüße und auf baldiges Wiedersehen, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung