Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas abgelegen aber schöner Spa Berreich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Rahmen eine Konferenz im Riessersee und grundsätzlich sehr zufrieden. Service war aufmerksam und der Wellnessbereich sehr schön. Allerdings wollte ich an einem Abend beim Roomservice um 21:30 Essen bestellen. Laut Infomaterial geht das bis 22:00. Die Küche, die erst nach mehrmaligen Versuch an das Telefon ging teilte mir mit, dass der Koch schon nach Hause gegangen sei "weil wenig los ist". Ich könnte dann noch eine Brotzeitplatte bestellen (Reste von Frühstück) mit haufenweise Schinken und einer Sorte Käse - alles eiskalt weil direkt aus dem Kühlschrank. Das geht so eigentlich nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, müssen Ihnen aber leider bei Ihrem einzigen Kritikpunkt zustimmen: Das geht so nicht. Wir möchten uns entschuldigen für dieses Erlebnis, selbstverständlich muss unser Versprechen "Roomservice bis 22:00 Uhr" auch in vollem Umfang eingehalten werden. Für Ihren Hinweis möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Vielleicht wollen Sie uns Ihre Kontaktdaten noch an sekretariat@r-r-h.de schicken, dann können wir uns beim nächsten Aufenthalt mit einem Cocktail an der Bar revanchieren :). Herzliche Grüße und auf baldiges Wiedersehen, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung