Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für das Geld und vier Sterne mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft am Abend. Leider war eines unserer vier Zimmer noch nicht geputzt und hergerichtet. Minibar in den Zimmern teilweise nicht befüllt, auch nach der Reklamation nicht.Auf dem Balkon fanden wir eine leere Schnapsflasche, zudem Spinnweben und einige unsaubere Stellen, auch in den Zimmern. Laute Nächte aufgrund der an beiden Tagen stattfindenden Hochzeiten. Essen war in Ordnung, jedoch hatten wir von einem 4 - Sterne-Haus auch etwas mehr erwartet. Das Frühstück entsprach aber wieder voll unseren Vorstellungen. Hotel im allgemeinen zu groß und zu unübersichtlich. Die "typische" bayerische Gastfreundschaft hat gefehlt, da das Personal aus allen Herren Ländern kam. Schwimmbad war geschlossen, einen entsprechenden Gutschein wie auf der Homepage versprochen gab es nicht, ebenfalls keinen Begrüssungsdrink. Hatten ein Floß gebucht mit Kaffee und Kuchen. Zwei Gedecke sowie Milch und Zucker haben komplett gefehlt.. war eigentlich als Geschenk für unsere Eltern gedacht....usw.


Zimmer
  • Gut
  • ZImmer waren ordentlich, Balkonmöbel und Auflagen sollten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in Buffetform. Weniger Bayerische Küche, keine Nudeln...


    Service
  • Eher gut
  • Unser Zimmer wurde dann nach unserer Reklamation sofort hergerichtet und auch sauber geputzt. Personal hat sich entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen von uns überzeugen konnten. In einigen Punkten haben Sie leider Recht, Unsauberkeit und zugesagte Leistungen, wie Gutscheine, die nicht eingehalten werden, das geht überhaupt nicht und wir möchten uns ehrlich dafür entschuldigen. Ob nun die Herzlichkeit von Mitarbeitern aus anderen Nationen geringer zu werten ist als die "typisch bayerische", das sehen wir ein bisschen anders. Und auch, dass einmal ein Kaffeegedeck vergessen wird, kann leider, da, wo Menschen arbeiten, passieren - es wurde ja aber in wenigen Minuten nachgeliefert. Die Balkonmöbel und Polster sind übrigens bereits in vielen Zimmern erneuert, der Rest folgt nun in der Nachsaison, so dass Sie sich beim nächsten Aufenthalt daran erfreuen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung