- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick ein wirklich schönes Hotel mit der tollen Maisonette-Suite, die wir gebucht hatten. Auf den zweiten Blick kommen jedoch die ein oder anderen Mängel zum Vorschein. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen war teilweise eher interessant als lecker. Das Frühstücksbuffet super mit sehr viel Auswahl. Der Poolbereich ist sehr schön groß und mit genügend Liegen ausgestattet. Allerdings waren alle Heizkörper auf 5 aufgedreht gewesen, so dass man gar nicht extra die Saune benutzten musste, weil es eh schon so heiß war. Man konnte auch leider kein Fenster zum Lüften aufmachen; da waren Kopfschmerzen vorprogrammiert. Beim Verlassen des Hotels wurden zuerst 60 Euro zu viel in Rechnung gestellt, das dann aber schnell wieder korrigiert wurde. Leider wurden wir über Nacht eingeschneit und da wir schon früh am Morgen abreisen mussten, war der Parkplatz noch nicht geräumt wurden. Auf Nachfrage hin, ob man uns helfen könne, wurde uns ein Schneeschieber gebracht und wir durften uns selbst freischaufeln. In einem 4,5 Sterne Hotel kann man eigentlich anderes erwarten... Fazit: Eigentlich ein schönes Hotel, aber wirklich mit Mängeln behaftet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr Feedback - wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht in allen Bereichen wohl gefühlt haben. Leider ist es manchmal etwas schwierig für uns, die Balance zwischen den Wünschen all unserer Gäste zu finden. So wurde die Temperatur im Schwimmbad erst kürzlich erhöht, weil wir Reklamationen hatten, dass es zu kalt ist... Für das Abendessen bieten wir stets die Alternative, in den Restaurants im Seehaus zu essen, wenn etwas nicht dem individuellen Geschmack entspricht. Bezüglich der Schneeschaufel-Aktion möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen, selbstverständlich ist dies nicht unser Standard. Hier hätte Ihnen sofort Hilfe angeboten werden müssen und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich noch einmal schulen. Wir haben auch 120 kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage mit direktem Hotelzugang und reservieren Ihnen gerne gleich einen für den nächsten Aufenthalt, den es hoffentlich geben wird! Herzliche Grüße vom See!