Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kaffee Pleiten Pech u Pannen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bewertung der Speisen und Getränke betrifft das Kaffee am See .Bei Bestellung dort bekommen Sie als Antwort für Kaffeebestelling am Nachmittag ,,wir sind Überfordert auf den können Sie lange wartenaber den Kuchen können Sie sofort haben.Nach knapp 5 Minuten kommt ein lauwarmer Kaffee ,nach 15 Minuten , Rückfrage wo der sofort Kuchen bleibt ,ach ja der kommt,nach 30 Minuten ohne Kuchenlieferung wollten wir bezahlen ,was wiederum 10 Minuten dauerte jedoch wurde uns der nicht verzehrte Kuchen berechnet was wir natürlich reklamierten .Sie hatten kein Kuchen ? da haben Sie Pech gehabt dann wird es billiger und keine Entschuldigung.In der Wartezeit konnten wir am Nebentisch beobachten wie 4 Personen gegangen sind ohne Bezahlung da auch diese Personen vergeblich zahlen wollten,Schade das dieses schöne zum Hause gehörende Kaffee solch schlechten Service bietet .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns natürlich, dass Sie sich im Haus ingesamt sehr wohl gefühlt haben, aber Ihre Erfahrung im Seehaus zur Kaffeezeit ist natürlich - milde ausgedrückt - katastrophal. Wir bedauern dies sehr und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, wir werden uns diesem Problem umgehend annehmen und bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Riessersee werden Sie sicher auch Kaffee und Kuchen in angenehmer Atmosphäre und ohne Hektik genießen können. Danke, dass Sie uns informiert haben! Herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung