- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mit einer Gruppe von 30 Personen um 9.30 Uhr angereist. Wenige Zimmer konnten bereits bezogen werden. Die restlichen Zimmer waren erst um 15.00 bzw. 18.30 Uhr bezugsfertig. Beim Check-in wurden lediglich die Schlüssel ausgegeben und es folgte eine kurze Beschreibung, wo sich das Zimmer befindet. Der Service beim Abendessen war eine Vollkatastrophe. Die leeren Teller und Gläser wurden nicht abgeräumt, Getränkebestellungen kamen nach mehrmaliger Aufforderung erst nach einer Stunde oder wurden schlichtweg vergessen. Die Cocktails waren lieblos zusammengemixt und schmeckten furchtbar. Die Bemerkung einer Servicekraft "Wir sind unterbesetzt und der Kollege an der Bar hat auch nur zwei Hände" ist schlichtweg unverschämt und unprofessionell. Das Essen insgesamt war aber sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer ist ok und teilweise sehr in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Auch der Fön im Badezimmer war defekt. Das Versprechen der Dame an der Rezeption, dass eine umgehende Reparatur erfolgt, wurde leider nicht eingelöst. Auch wurden die Möbel länger nicht abgestaubt . Das Hotel hat seine 4 Sterne bei weitem nicht verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viva |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung - wir bedauern außerordentlich, dass wir von den Schwierigkeiten vor Ort nicht direkt erfahren haben. Unsere offizielle Check-in-Zeit, die wir auch so kommunizieren, ist 15:00 Uhr. Auch bei uns kann es einmal passieren, dass dies nicht eingehalten werden kann, aber 18:00 Uhr ist selbstverständlich inakzeptabel. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir in Ruhe besprechen können, wie wir das hoffentlich wieder bereinigen können. Bitte schreiben Sie uns doch direkt an direktion@r-r-h.de, wir freuen uns auf die Kontaktaufnahme. Vielen Dank. Mit besten Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung