Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein guter Standard (Zimmer und Essen)
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Leider überzeugen weder die teilweise renovierungsbedürftigen Räumlichkeiten noch das qualitativ fragwürdige Essen. Alleine die Lage über Garmisch ist wirklich schön.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es für uns fast ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt nicht mehr nachvollziehbar, was Sie verärgert hat bzw. warum Sie die Qualität unseres Essens als fragwürdig bezeichnen. Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine abwechslungsreiche á la carte Küche und abends ein 4-Gang-Wahlmenü oder Schmankerlbuffet. Wir verwenden regionale Produkte und achten schon beim Einkauf auf Saisonalität und Frische. Im Haus finden laufend Instandhaltungsarbeiten und Schönheitsreparaturen statt, sei es in den Zimmern, den Außenanlagen oder in den öffentlichen Bereichen. So ist auch im letzten Jahr hier wieder viel geschehen. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und hätten gerne früher davon erfahren, um vielleicht noch etwas wieder gut machen zu können. Es wäre schön, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, damit wir erfahren, wo genau damals die Probleme lagen. Herzlichen Dank und alles Gute! Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung