- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Leider überzeugen weder die teilweise renovierungsbedürftigen Räumlichkeiten noch das qualitativ fragwürdige Essen. Alleine die Lage über Garmisch ist wirklich schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es für uns fast ein Jahr nach Ihrem Aufenthalt nicht mehr nachvollziehbar, was Sie verärgert hat bzw. warum Sie die Qualität unseres Essens als fragwürdig bezeichnen. Wir bieten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, eine abwechslungsreiche á la carte Küche und abends ein 4-Gang-Wahlmenü oder Schmankerlbuffet. Wir verwenden regionale Produkte und achten schon beim Einkauf auf Saisonalität und Frische. Im Haus finden laufend Instandhaltungsarbeiten und Schönheitsreparaturen statt, sei es in den Zimmern, den Außenanlagen oder in den öffentlichen Bereichen. So ist auch im letzten Jahr hier wieder viel geschehen. Nichtsdestotrotz bedauern wir sehr, dass Sie nicht zufrieden waren und hätten gerne früher davon erfahren, um vielleicht noch etwas wieder gut machen zu können. Es wäre schön, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen würden, damit wir erfahren, wo genau damals die Probleme lagen. Herzlichen Dank und alles Gute! Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung