- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten für 3 personen eine suite gebucht (1monat vorher) und als wir ankamen war das personal trotz 3 maligen nachfragens nicht in der lage, das zu verstehen. den 3. leihbademantel hat man mir an der reception gleich in die hand gedrückt, nach dem beschriebenen obstkorb auf dem zimmer mussten mussten wir 3xbetteln. abend um 21. 45 Uhr telefonierten wir nochmals nach dem dritten Bettzeug, welches zuerst vor unseren augen auf den fleckigen teppich des zimmers abgelegt wurde und dann das oberfleckige inlett des kissens und das Bett vor unseren augen bezogen wurde. das dritte handtuch haben wir am nächsten nachmittag auf nachfragen bei der putzfrau erhalten, einen dritten zahnputzbecher haben wir nie erhalten. im restaurant war es kalt, sodass auch viele andere gäste ihre dicken pullover angezogen haben. auf unsere hinweise kam jedoch nur ein spärliches "das tut mir leid", aber kein ernstgemeintes. überhaupt hatten wir den eindruck, dass das personal nicht so sehr motiviert war oder überhaupt fachpersonal. leider stimmt es auch, dass in vielen hotels bayerns einfach schon jahrelang nicht mehr investiert wird (lt. fernsehdoku) aber die preise natürlich schon gleichermaßen verlangt werden, wie in modernisierten und freundlichen hotels in der nachbarregion.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |