Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten für 3 personen eine suite gebucht (1monat vorher) und als wir ankamen war das personal trotz 3 maligen nachfragens nicht in der lage, das zu verstehen. den 3. leihbademantel hat man mir an der reception gleich in die hand gedrückt, nach dem beschriebenen obstkorb auf dem zimmer mussten mussten wir 3xbetteln. abend um 21. 45 Uhr telefonierten wir nochmals nach dem dritten Bettzeug, welches zuerst vor unseren augen auf den fleckigen teppich des zimmers abgelegt wurde und dann das oberfleckige inlett des kissens und das Bett vor unseren augen bezogen wurde. das dritte handtuch haben wir am nächsten nachmittag auf nachfragen bei der putzfrau erhalten, einen dritten zahnputzbecher haben wir nie erhalten. im restaurant war es kalt, sodass auch viele andere gäste ihre dicken pullover angezogen haben. auf unsere hinweise kam jedoch nur ein spärliches "das tut mir leid", aber kein ernstgemeintes. überhaupt hatten wir den eindruck, dass das personal nicht so sehr motiviert war oder überhaupt fachpersonal. leider stimmt es auch, dass in vielen hotels bayerns einfach schon jahrelang nicht mehr investiert wird (lt. fernsehdoku) aber die preise natürlich schon gleichermaßen verlangt werden, wie in modernisierten und freundlichen hotels in der nachbarregion.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1