- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist mittlerweile von großen Reisebusgruppen frequentiert. Erholung ist hier nicht mehr möglich. Beim Checkin stimmte unsere Buchung nicht. Kein Gepäckservice. Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt (zwei Tage lang Glasscherbe im Bad). Das Bad ist viel zu klein. Es gab zu wenig Handtücher und Bademäntel im Zimmer. Im SPA Bereich häuften sich die schmutzigen Handtücher. Der Ruheraum war eiskalt, keine Decken auf den Liegen. Lieblose und geschmacklose Einrichtung im Saunabereich. Wir hatten den Eindruck dass im Hotel Renovierungsstau herrscht. Der Service ist unterirdisch, viel zu wenig Bedienstete für diesen großen Hotelkomplex. Nachts laute Partys am See. Alles in allem hatten wir viel Ärger und konnten uns nicht erholen. Einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Beschwerden gab es nicht. Garmisch immer- Riessersee Hotel nimmer!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir finden es etwas schade, dass Sie uns erst nach mehr als vier Monaten über die Probleme informieren, so ist es für uns schwer nachzuvollziehen. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Sie zu informieren, dass sich in der Zwischenzeit sehr viel getan hat hier im Riessersee Hotel und wir würden uns freuen, wenn Sie es doch noch einmal mit uns unter neuer Führung versuchen, um sich von den Veränderungen und Verbesserungen selbst zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung