Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung bei hohen Preisen, viel Ärger
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist mittlerweile von großen Reisebusgruppen frequentiert. Erholung ist hier nicht mehr möglich. Beim Checkin stimmte unsere Buchung nicht. Kein Gepäckservice. Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt (zwei Tage lang Glasscherbe im Bad). Das Bad ist viel zu klein. Es gab zu wenig Handtücher und Bademäntel im Zimmer. Im SPA Bereich häuften sich die schmutzigen Handtücher. Der Ruheraum war eiskalt, keine Decken auf den Liegen. Lieblose und geschmacklose Einrichtung im Saunabereich. Wir hatten den Eindruck dass im Hotel Renovierungsstau herrscht. Der Service ist unterirdisch, viel zu wenig Bedienstete für diesen großen Hotelkomplex. Nachts laute Partys am See. Alles in allem hatten wir viel Ärger und konnten uns nicht erholen. Einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Beschwerden gab es nicht. Garmisch immer- Riessersee Hotel nimmer!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir finden es etwas schade, dass Sie uns erst nach mehr als vier Monaten über die Probleme informieren, so ist es für uns schwer nachzuvollziehen. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, Sie zu informieren, dass sich in der Zwischenzeit sehr viel getan hat hier im Riessersee Hotel und wir würden uns freuen, wenn Sie es doch noch einmal mit uns unter neuer Führung versuchen, um sich von den Veränderungen und Verbesserungen selbst zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung