Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Es war das erste mal das wir nach dem Einchecken uns an der Rezeption über ein ungeputztes Zimmer beschwert haben. Der Staub lag Millimeter dick im Zimmer. Anscheinend wurde dieses Zimmer über einen längeren Zeitraum nicht mehr gereinigt. Nach der Beschwerde wurde das Zimmer oberflächlich geputzt. Was auch zweimal kurz hintereinander vorkam war die Tatsache, dass das Zimmer nicht gemacht wurde. Beim zweiten mal wurde ich laut an der Rezeption das Nachmittags um 16:30 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht war. Ein paar Minuten später waren zwei Mitarbeiter vom Housekeeping an der Zimmertür. Nachdem die zwei Mitarbeiter das Zimmer betreten hatten waren diese über den ungeputztem von dem Zimmer total entsetzt. Überall im Zimmer lag Staub die Spiegel waren total verschmiert und den Rest kann man sich ja vorstellen. Nach ca. 45 Minuten und viel Schweiß war dann das Zimmer soweit sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie so ein verdrecktes Zimmer gehabt wie in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen wie dort. Die Speisekarte war eine schwarz weiß DIN A3 Kopie. Dort waren drei Vorspeisen, sechs Hauptgänge und zwei Nachtische aufgelistet. Da wird es etwas schwierig mit der Menüauswahl wenn man 8 Tage gebucht hat. Selbst bei dieser geringen Auswahl an Speisen hat die Küche es nicht geschafft auch nur einen Gang zuzubereiten, dass man damit zufrieden sein konnte. Das beste war wir hatten einen Kellner gebeten ich der Küche nachzufragen ob es möglich wäre ein Rumpfsteak zubekommen. Natürlich kein Problem von seiten der Küche. Wir hatten noch nie so ein zähes Stück Rindfleisch auf dem Teller gehabt wie in diesem Laden. Das Essen ging zurück in die Küche man konnte es einfach nicht essen. Wenn man mal gut Essen will geht man am besten nach Garmisch in einen Gasthof essen. Das einzig positive war das Frühstück das war soweit in Ordnung bis auf die Tatsache frisch gepressten Orangensaft gab es nur kostenlos wenn Firmen Tagungen in diesem Hotel abhielten ansonsten aus der Tüte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dem Management waren Beschwerden total egal. Die einzigen die sich entschuldigt haben waren die Mitarbeiter vom Housekeeping über ein ungeputztes Zimmer und die Kellner im Restaurant über das schlechte Essen was aus der Küche kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt auf einer Anhöhe. 30 Minuten bis Garmisch zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir dürfen Ihnen versichern, dass weder der Direktion noch der Geschäftsleitung solche massiven Beschwerden "total egal" sind, ganz im Gegenteil sind Sie für uns fast lebenswichtig und wir bedauern, dass wir erst hier von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen würden wir gerne zunächst diesen Eindruck korrigieren und persönlich mit Ihnen sprechen. Bitte lassen Sie uns doch wissen - gerne direkt per Mail an michael.kirchhoff@riessersee-hotel.de - wie und wann wir Sie am besten erreichen können. Herzlichen Dank! Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung