Alle Bewertungen anzeigen
Uli (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Riessersee Spa-Resort Februar 2013
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

in der HP war enthalten ein Diner-Büffet. Aus meiner persönlichen Erfahrung muß ich sagen: das Essen an meiner Uni und in der Kantine meines Betriebes schmeckt mir besser. Leider waren die Speisen teils auch nicht richtig warm. Persönlich erwarte ich von einem 4*Superior Haus a) keine Selbstbedienung in einer HP für 117€ pro Tag und b) eine bessere Qualität des Essens. Ebenfalls fand ich persönlich auch die Leistung des Bedienungspersonals nicht überzeugend - insbesondere deren Deutschkenntnisse. Am 2. Abend anstelle des Selbstbedienungs-Restaurants im 'Seehaus' gegessen. Bedienung war hier sehr zuvorkommend, aber die Qualität der Speisen war - aus meiner Sicht - leider auch deutlich unter 4*-Niveau. Die Heizung im Zimmer war nicht regulierbar, das Zimmer dadurch deutlich überheizt. Das Fenster ließ sich natürlich öffnen, aber durch die Nähe zum Bach und dessen Geräuschentwicklung war es keine Option, das Fenster nachts geöffnet zu lassen. Personal in der Bar: ich kam an die Bar, habe freundlich gegrüßt. 3 Angestellte haben sich weggedreht, sich anderen Dingen zugewandt, bzw, haben sich miteinander unterhalten. Ich habe selber in einem Serviceberuf gearbeitet und gelernt: Der Kunde ist König. Hier kam ich mir leider nicht so vor. Ich empfand es als unakzeptabel. In Summe: weit von meiner Erwartungshaltung an ein 4*-Superior-Haus entfernt - und auch kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann das Haus nicht empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:46-50
    Bewertungen:1