- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wird sehr stark als tagungs, seminar und incentive hotel von firmen genutzt, daher nichts fuer ruhesuchende, insbesondere, wenn diese teilnehmer bis in den morgen feiern und radau machen und zu den mahlzeiten im pulk auftreten. Service im restaurant unterliegt sehr starken qualitaetsschwankungen, zum fruehstueck war der service desolat und die mitarbeiter eindeutig ueberfordert. Keine freigeraeumte tische, lange wartezeiten, bis sich jemand erbarmt den tisch neu einzudecken. Positive erscheinung: oberkellner aus dem elsass, der sehr guten und souveraenen service beim abendessen bietet. Positiv: ausstattung haus und zimmer. Zimmer und bad sehr schoen und komfortabel, wellnessbereich auch gut. Speisenangebot sehr gut. Absolutes "nogo" : reaktion der direktion (zilk junior) auf beschwerde. An arroganz und ignoranz nicht zu ueberbieten. Fazit: das hotel ist ein sehr schoenes haus. Der umgang mit mir als kunde hat bei weitem nicht meinen erwartungen entsprochen. Ich habe mich nicht als gast gefuehlt. Ich werde das hotel nicht noch einmal besuchen und somit nicht weiterempfehlen. Empfehlung: schulung des personals, einschliesslich direktion, bezueglich kundenzufriedenheit und serviceerwartung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, was im September geschehen ist, dass Sie so verärgert hat, aber was auch immer es war - wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste nicht nur wohl sondern auch willkommen fühlen, das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Einzelne Punkte aus Ihren Hinweisen haben wir dankbar angenommen und zum Beispiel unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice noch einmal geschult. Ihr Lob geben wir auch sehr gerne an Herrn Lambert (den Kellner aus dem Elsass) weiter, er wird sich sicher sehr darüber freuen. Da es Ihnen ansonsten allem Anschein nach doch recht gut bei uns gefallen hat, bitten wir einfach um eine weitere Chance, Ihnen zu beweisen, dass wir eigentlich "ganz anders" sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie überraschen dürfen - und Sie dann mit einem völlig neuen Eindruck abreisen. Nun wünschen wir aber erst einmal frohe Festtage und alles Gute für 2014 - danke für Ihre Unterstützung durch die Bewertung!