- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden überaus freundlich vom Empfangschef willkommen geheissen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Zimmer vielleicht etwas klein aber sehr sauber.Der Ausblick entschädigt alles. Der Restaurant-Chef im Seeblick hatte leider seine schlechten Tage, wir warteten erst einmal 20 Minuten um bestellen zu können, dann nochmal 30 Minuten auf den nicht servierten Kaffee. Die Gäste am Nachbartisch haben sich schon eingemischt was hier los wäre mit dem Restaurantchef. Wir sind daraufhin gegangen ohne Kaffee. Diesen bekamen wir dann von dem Mitarbeiter des Empfangs serviert, dies war der einzige Mangel den wir feststellen konnten. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert, für jeden Fitnessgrad was dabei. Anschliessend die Massagen und Entspannung beim Schwimmen und Saunagängen einfach Spitze. Die Küche ist wirklich sehr gut, das Frühstück reichlich für jeden Geschmack was dabei und die 5 Minuten Eier sind tatsächlich 5 Minuten Eier und nicht steinhart. Bis auf den Ausrutscher "Seeblick" waren wir voll zufrieden. Wir werden wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr insgesamt tolles Feedback! Wir danken herzlich, dass Sie uns den "Ausrutscher" nachsehen - wenngleich wir uns aufrichtig dafür entschuldigen möchten, denn so etwas darf natürlich nicht passieren und wir haben mit dem Mitarbeiter bereits das Gespräch gesucht. Da Sie sich ansonsten bei uns rundum wohl gefühlt haben, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, wo es dann sicher auch keine Ausrutscher mehr geben wird. Ganz herzliche Grüße vom Riessersee, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung